13.01.06 21:51 Uhr
 1.056
 

New York: Lindsay Lohan und Kate Moss tanzten an Strip-Stange - Sie küssten sich

Wie die "Sun" berichtet, sollen Top-Model Kate Moss und die Schauspielerin Lindsay Lohan im New Yorker Nachtclub "Scores" an einer Strip-Stange getanzt haben.

Nach reichlich Bier, Wodka und Cocktails verflogen wohl die Hemmungen bei den Beiden, so dass sie sich gar küssten, wie ein Augenzeuge berichete.

Ein Fotograf berichtete, dass es ihnen wohl Spaß gemacht habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Lindsay Lohan, Strip, Kate Moss, Stange
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: New Museum setzt sich in Ausstellung mit Sexualität auseinander
New York: Bühnenrequisite stürzt bei Konzert auf Marilyn Manson
New York: Nordkoreanische Diplomaten haben 156.000 Dollar Parkticket-Schulden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2006 23:11 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was man nicht alles tut um schlagzeilen zu bekommen.
Kommentar ansehen
13.01.2006 23:14 Uhr von dracula89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe den artikel nicht gelesen: aber als ich die überschrift gelesen habe, musste ich zwangsläufig an die bold denken. und ich habe recht.
den artikel werde ich auch nicht lesen (auch wenn er von ner anderen quelle wäre).
Kommentar ansehen
13.01.2006 23:25 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sucht: schlägt viele blüten
habe mich schon immer gewundert daß promis nach zwei wochen clean sein sollen.
ein fotograf der nicht geknipst hat?? hahaha
ich hätte gleich ein ganzes filmteam geholt.
Kommentar ansehen
13.01.2006 23:37 Uhr von blutherz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kati hat: wohlnichts auf ihrer 3 wöchigen entgiftung dazu gelernt...wird nicht lange dauern dann sehen wir die nächsten koks bilder wieder...denn sucht bedeutet das mana uch die finger vom alkohol lassenmuss als süchtiger, da der stoff austauschbar ist aber das verhalten im umgang mit sucht eben nicht....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: New Museum setzt sich in Ausstellung mit Sexualität auseinander
New York: Bühnenrequisite stürzt bei Konzert auf Marilyn Manson
New York: Nordkoreanische Diplomaten haben 156.000 Dollar Parkticket-Schulden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?