13.01.06 20:32 Uhr
 8.344
 

Südafrika: Auszubildende eines Krankenhauses hatten Gruppensex auf Kinderstation

Wie die Zeitung "Sowetan" berichtet, wurden fünf Auszubildende eines Krankenhauses in der Provinz KwaZulu-Natal entlassen, nachdem sie Gruppensex auf der Kinderstation hatten.

Die zwei Krankenschwestern und drei Krankenpfleger störte auch nicht, dass sie von einer Mutter "entdeckt" wurden. Zu der Mutter sagten die Krankenpfleger, dass das ja wohl nichts Neues für sie sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Krank, Krankenhaus, Südafrika, Gruppe, Auszubildende
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten
Acht arabische Prinzessinnen wegen moderner Sklaverei schuldig gesprochen
Verheerender Hochhausbrand in London wurde durch defekten Kühlschrank ausgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2006 20:45 Uhr von mscw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die nachricht ist der knaller: vielen dank hanspeter ;)

wenn man mal von ihren pflichten und der verantwortung absieht, finde ich das absolute weltklasse, selten auf ner newssite so einen lacher entdeckt ;) 10,0 !
Kommentar ansehen
13.01.2006 22:15 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unique: ja das fällt mir auch auf.. das niveau sinkt einw enig ab.. alles nur noch news die zwar erwähnenswert ( naja fast immer) sind aber für mich keine nachrichten sind...
Kommentar ansehen
13.01.2006 22:55 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@unique2910: doch gibt es bei Brenntpunkte/Kurioses.

Zur News:
Hätten sich die Azubis nicht woanders vergnügen können. Ist ja eigentlich schon eine Straftat, zwar sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen, auch wenn die Kinder nur zugeschaut haben.
Kommentar ansehen
14.01.2006 02:56 Uhr von oids
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe: @ Katerle
Ja,ich muß Dir Recht geben!
Die Kinder würden warscheinlich
den Schock ihres Lebens bekommen,
wenn sie sehen würden wie jemand Liebe macht.
Kommentar ansehen
14.01.2006 04:22 Uhr von cyrixxxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Sack Reis ob der nun umfällt, oder ob KwaZulu-Natalesen nun sex im Sozialraum eines Krankenhauses haben....... Was solls??? Vor den Augen der Kinder werden sie es bestimmt nicht getan haben..... Das ginge dann doch zu weit. Aber 5 Azubis hatten Gruppensex? Da fang ich meine Ausbildung auch an!! *g*
Kommentar ansehen
14.01.2006 15:44 Uhr von Desperados-AC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Rubriken: treffens alle nicht so recht wenns sich bei der Quelle um die Bild oder Krone oder Sun oder oder oder handelt. Dafür sollte man ne eigene Rubrik (zB Bildzeitung) einführen, dann weiß jeder woran er ist.
Kommentar ansehen
14.01.2006 21:11 Uhr von richydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ist soo schlecht ich glaub ich muss mal ins Krankenhaus.
Ab zum Flughafen! ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben