13.01.06 19:26 Uhr
 1.075
 

Ehemalige Tagesschau-Sprecherin Dagmar Berghoff mit 62 ins Seniorenheim?

Sie ist zwar erst 62 Jahre alt, aber Dagmar Berghoff erwägt, in ein Altersheim zu ziehen. Im Haus, in dem die frühere Tagesschau-Chefin wohnt, gibt es keinen Aufzug. Berghoff muss auf dem Weg in ihre Wohnung mehrere Treppen bewältigen.

Daher meint sie, dass dies nicht ihr letztes Zuhause sein könne. "Ich würde gerne so frühzeitig in ein Seniorenheim gehen, dass es für mich vom Gefühl her nicht der allerletzte Weg ist", so Berghoff.

In Frage käme ein Altersheim mit öffentlichen Verkehrsmitteln in unmittelbarer Nähe. Außerdem sollte es in Hamburg sein, wo sie nach dem Ableben ihres Ehegatten Peter Matthaes alleine wohnt.


WebReporter: Stellung69
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Senior, Sprecher, Tagesschau, Tagesschau-Sprecher
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2006 18:55 Uhr von Stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich nicht verkehrt, sich in diesem Alter mit solchen Gedanken zu beschäftigen, obwohl sie mit 62 noch nicht zum alten Eisen zählt.
Kommentar ansehen
15.01.2006 07:44 Uhr von charisma31559
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Berghof -Altersheim ?? Frage mich warum ?
Viele Menschen dieses Alters arbeiten noch und können nicht einen Gedanken daran verschwebnden ,evtl. ins Altersheim zu gehen !
Viele Menschen müssen in diesem Alter nocht ARBEITEN !!!
Bekommen die Nachrichtensprecher tatsächlich soviel Gage , das diese sich einen frühzeitigen Einzug in ein Altersheim leisten können ?
Nichts gegen diese Frau , aber siesollte , genau wiedie gleichaltrigen Menschen , arbeiten statt ins Altersheiom zu gehen ! Würde sie , mir persönlich , menschlicher machen !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?