13.01.06 19:10 Uhr
 754
 

Formel 1: Erfolgreicher Start für Barrichello bei Honda

Formel 1-Pilot Rubens Barrichello hat für sein neues Honda-Team einen erfolgreichen Start hingelegt.

Barrichello, der noch im Honda-Wagen der letzten Saison unterwegs war, fuhr an seinem ersten Testtag auf der Rennstrecke im spanischen Jerez die Tagesbestzeit von 1:16,732.

Der Brasilianer legte insgesamt 47 Runden zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: beckromaster
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Erfolg, Start, Honda, Rubens Barrichello
Quelle: sport.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2006 20:59 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin gespannt: wenn die formel 1 startet wo er dann zu finden ist, aber schaetze mal das er in den top 8 zu finden sein wird.
Kommentar ansehen
14.01.2006 08:19 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nie im Leben vielleicht bei 1 oder 2 Rennen. Jetzt wird man sehen, was die Heulsuse drauf hat :o)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?