13.01.06 16:02 Uhr
 6.938
 

Arnsberg: Junge wollte um Mitternacht in die Schule gehen

Kurz nach Mitternacht entdeckte die Polizei in Arnsberg (Sauerland) einen Jungen, der einen Ranzen bei sich hatte. Der Elfjährige gab gegenüber den Beamten an, dass er sich auf dem Weg zur Schule befände und zuvor noch zu einem Freund müsse.

Die Polizisten geleiteten den Jungen nach Hause. Die Mutter wunderte sich darüber, dass ihr Kind einen nächtlichen Spaziergang zur Schule unternommen hat.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Schule, Arnsberg
Quelle: www.waz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an
Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2006 14:49 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat der Junge ja geschlafwandelt und die Polizisten haben das nicht so richtig mitbekommen. Auszuschließen ist das nicht.
Kommentar ansehen
13.01.2006 16:16 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol. geil, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

ich bin bisher nur einmal schlafgewandelt und das hab ich nur
von meinen eltern erzählt bekommen, ich soll "angeblich" zu
ihnen ins zimmer gekommen sein und nach einer mcdonalds
rechnung gefragt haben. lol.wtf :)

es gibt genug hunde die im schlaf rennen, ich denke das viele
leute schlafwandeln, gab ja auch schon morde deswegen, die
"mörder" wurden nicht verurteilt.

verrückte welt ;D
Kommentar ansehen
13.01.2006 17:10 Uhr von Reinsteckefuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine freundin: wacht manchmal in der nacht auf(wir gehen selbst noch zur
schule), geht sich duschen und macht sich dann fertig...
fällt ihr dann so nach einer halben stunde auf, dass es ersthalb
2 in der nacht oder so ist :)
in der früh sind die haare dann schön verstrubbelt
Kommentar ansehen
13.01.2006 17:12 Uhr von Reinsteckefuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achja: ich selber hatte auch mal solche erlebnisse (angeblich ... ;) )
ich hätte in der nacht gerufen:"wie pumpt die Pumpe?"

und dass mit dem morden kann ich mir auch vorstellen, weil
ich soll mal recht agressiv auf meinen Bruder losgegangen
sein...im schlaf
Kommentar ansehen
13.01.2006 17:30 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Reinstecker: schreibst Du auch manchmal im Schlaf Beiträge bei SSN ?

Such´mal nach dem Stichwort "Pumpe" ...

;-)
Kommentar ansehen
13.01.2006 17:53 Uhr von mike19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hihi, kenn ich *g*: Da wacht man kurz auf und stellt fest, dass man ja "verschlafen" hat. Der Bus fährt um 6.29 und es ist grad "22". Ich wie ne Rakete ausm Bett und mich so schnell angezogen wie nie zuvor!
Als ich nochmal auf die Uhr schaue, denke ich, ich bin total bescheuert! NULL Uhr 22 *AAA*
Kommentar ansehen
13.01.2006 18:02 Uhr von der_Uri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin auch im schlaf aktiv war bei nem kumpel, hatten dir rechenr zusammengestellt und die ganze nacht battlefield gezockt. so auch den nächsten tag und als wir dann um 4 im bett waren, habe ich irgendwann im shclaf gerufen:
"Wo bleibt die Infanterie?
PAAAAANZZZZERRRRR!!!!
PAAAAANZZZZERRRRR!!!!"

jetzt soll mal jemand sagen, dass kriegspiele kein schlechten einfluss haben^^
Kommentar ansehen
13.01.2006 18:06 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mike 19: gibt es irgendwo einen nuklearen störfall, oder was rauchst Du so ?

Opossumkrallen ?

Pfefferminze ?

Glaswolle ?

;-)

*spässle*
Kommentar ansehen
13.01.2006 18:48 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich noch zur Schule ging, bin ich nur mal sonntags losgelaufen in die Schule, weil ich dachte, es wäre schon Montag.
Kommentar ansehen
13.01.2006 19:06 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
basketball: vor zich jahren dachte mein bruder mal, das er nen basketballer wär... und hat nen dunking gemacht und ist dann anschließend ausm hochbett geflogen..

zum glück lebt er noch *g*
Kommentar ansehen
13.01.2006 19:10 Uhr von orimbor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie riecht das hier Also endweder kommt das in Arnsberg öfter vor oder diese News ist so alt das schon Fisch drin eingewickelt wurde. Das ganze gab es doch schon einmal vor 6 Wochen ???
Kommentar ansehen
13.01.2006 20:15 Uhr von bobby857
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fleißige Kinder: Naja, Arnsberg = Sauerland = HSK = Hilfe Sie Kommen.
Liegt an den Genen da, vollkommen normal, keine Angst :-)
Naja, ich darf das sagen, meine halbe Familie kommt von da und ich bekomme bestimmt gleich Haue ;-/
Kommentar ansehen
13.01.2006 20:21 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja das kenn ich doch irgendwo her ich war glaube ich 16 oder so als meine mam mich mal wachgemacht hat und gesagt hat ich soll doch mein fahhrad in den schuppen stellen.. ich dann aus mein zimmer und runter, war die ganze zeit am überlegen warum ich eigentlich mein fahrad in den schuppen stellen sollte, wenn ich doch ehh gleich damit zur schule fahren würde, also hanb ich erst mal angefangen den tisch zu decken... meine mutter stand die ganze zeit daneben und hat mich angegrinst.. mann hab ich mich darüber geärgert die hätte ja wenigstens mal helfen können.... als ich dann fertig war mit decken fragte sie mich was ich da machte... naja ich ihr gesagt wieso ich mein fahrrad rein stellen sollte wenn ich das eh inner halben stunde brauchen würde... da sagte sie mir das es gerade mal kurz nach 00h war...
ich musste sogar den tisch wieder abdecken...:-(
Kommentar ansehen
13.01.2006 23:38 Uhr von Deathclaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ist mir auch schon passiert....

bin zwar net losgegangen aber war mir 100% sicher das ich zu spät komme aber dabei war ich 4 stunden zu früh....
Kommentar ansehen
14.01.2006 00:32 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Meine Mutter hat mir früher mal erzählt, wie ich manchmal nach ihr geschrieen hab, als sie kam, saß ich am Bett, mit angemachtem Licht, sie fragte was los sei, ich sagte "Nix" und legte mich wieder hin. Das ist schon öfters mal passiert...
Kommentar ansehen
14.01.2006 21:47 Uhr von svarco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schön, wenn man keine probleme hat: so früh schon aufzustehen, ich kann das nur mit viel mühe... ;-)
Kommentar ansehen
15.01.2006 21:05 Uhr von Burschi86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
joa: denke auch, dass es da aus Arnsberg diese Geschichte mal gab, aber ich meine mich zu erinnern, dass es amals auch Arnsberg wr und da ist die Geschichte schon mehr als 1 Jahr alt
Kommentar ansehen
20.01.2006 07:33 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Authist? Oder einfach nur zu blöd die Uhr zu lesen - die Nachricht ist recht kurz gehalten und lässt viele Fragen offen!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben