13.01.06 15:46 Uhr
 1.078
 

Sat.1: Rekord - "Schillerstraße" und "Navy CIS" mit noch nie erreichten Quoten

Der Sender Sat.1 hat gleich mit zwei Serien am Donnerstagabend neue Rekorde aufgestellt: Die "Schillerstraße" stellte den Zuschauer-Rekord von 2,75 Millionen in der Zielgruppe 14- bis 49-Jährige und einem Marktanteil von 19,7 Prozent ein.

Auch "Navy CIS" konnte Einschaltquoten erzielen, die bislang von der Serie noch nie erreicht wurden. 2,5 Millionen Menschen im Alter von 14 bis 49 Jahren sahen zu, was einem Marktanteil von 18,3 Prozent entspricht.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Quote, Sat.1, Friedrich Schiller, Schillerstraße
Quelle: dwdl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2006 14:42 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht so aus, als würde es jetzt jede Woche einen neuen Rekord geben. Also ich habe mir auch die "Schillerstraße" angeschaut, aber "Navy CIS" hab ich mir nicht angetan!
Kommentar ansehen
13.01.2006 15:56 Uhr von m4rius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schiller straße: Schiller Straße ist für inzwischen ausgelutscht. Kann da nicht mehr wirklich lachen, genauso wie bei Genial daneben.
Am Anfangs wars noch recht cool aber dann als sie es mehr ´gefördert´ haben....
Kommentar ansehen
13.01.2006 16:04 Uhr von goodbye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woher wiessen die diese Statistiken überhaupt immer??

Kommentar ansehen
13.01.2006 16:11 Uhr von caesar76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht wie bei ssn: Es haben gestern genauso viele zugesehen, wie immer. Die haben bestimmt nur einen neuen "Click-Algorithmus", wie seit gestern bei ssn.... :-))
Kommentar ansehen
13.01.2006 17:09 Uhr von firestorm2002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hammer ich hab ja mal ne Zeit lang gern Ferngesehen und würde es auch gerne mal wieder tun, aber so ziemlich alles, besonders sowas grottig gemachtes wie CSI oder künstliches wie Schillerstraße schreckt mich immer davor ab... ich weiss auch net, das einzige was ich noch im laufenden TV schaue is King of Queens, Hör mal wer da hämmert, Friends (eigentlich auch schon total ausgelutscht) oder irgendwelche "Blockbuster" (wobei ich mir da eigentlich so ziemlich alles sehenswerte über DVD reinziehe)... den Rest find ich einfach nur *würg*...
Kommentar ansehen
13.01.2006 17:25 Uhr von purplerocket
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NCIS ja, Schillerstr. ??? Alos ich finde, dass man Schillerstraße nur schauen kann, wenn auch die richtigen Leute dabei sind (z. B. Ralf Schmitz). Wenn ich diesen Tetje sehe, krieg ich Pickel. Da ist dann auch meistens nix Lustiges bei.
NCIS finde ich als Krimisereie absolut herausragend.
CSI (Miami, NY oder sonstwo) finde ich furchtbar.
Kommentar ansehen
13.01.2006 18:26 Uhr von der_Uri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@goodbye: an 1000 deutschen fernsehgeräten im ganzen land sind geräte angebracht, die das aufzeichnen...ich frag mich aber immer, wer diese leute sind, weil manche scheiße ech t die besten quoten hat.....
dsds, postars, bb,.......
Kommentar ansehen
13.01.2006 19:27 Uhr von orimbor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer profitiert von wem ? Schillerstrasse kriegt doch seine Einschaltquote doch nur da durch das die meisten Leute paar Minuten früher umschalten um NCIS nicht verpassen. Und selbst diese paar Minuten sind eine harte Prüfung auch wenn man diese hampelnde unkoordinierte Laienspieltruppe die nach Worten ringt aus den Augenwinkeln noch an tun muss. Dann doch lieber Werbung. Die nervt nicht mal halb so...
Kommentar ansehen
05.02.2006 00:32 Uhr von pepsidose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag beides: wie shcon gesagt ich nehm mir imme rbeides auf dvd auf aber schillerstraße fand ich fürher besser und ncis mag ich lieber als csi

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?