13.01.06 14:15 Uhr
 109
 

Fußball/England: Dänischer Nationalspieler Agger wechselt nach Liverpool

Der Däne Daniel Agger (21) wechselt von Bröndby Kopenhagen für 8,5 Millionen Euro zum FC Liverpool.

Er unterschrieb beim englischen Champions-League-Sieger einen Vier-Jahres-Vertrag. Der Trainer von Liverpool, Rafael Benitez, hält ihn für einen der besten Abwehrspieler Dänemarks der letzten 20 Jahre. Er habe lange versucht ihn unter Vertrag zu bekommen.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Wechsel, Nation, National, Nationalspieler, Liverpool, Dänisch
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
BR Volleys Vs. Spacer´s Toulouse: Spektakuläre Ballwechsel
FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2006 13:23 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daniel Agger ist ein grosses Talent und hat eine Zukunft die er nun in Liverpool beweisen kann.
Hier kann er weitere Erfahrungen sammeln fuer seine internationale Karriere.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chemnitz: Flüchtling vergewaltigte Frau und flüchtete nun vor dem Prozess
Erneuter Ausbruch aus der JVA Plötzensee
Kasachstan: 52 Tote bei Brand in einem Bus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?