13.01.06 12:25 Uhr
 1.134
 

Unterwasser-Jongleur scheiterte beim Rekordversuch im Haifischbecken

Der Unterwasser-Jongleur und Sparten-Weltrekordler Ashrita Furman aus den USA konnte seine alte Bestmarke beim Jonglieren im Haifischbecken nicht verbessern. Den Versuch unternahm er am Donnerstag im Aquarium von Kuala Lumpur.

37 Minuten nach dem Beginn ließ der Taucher einen der Bälle fallen und verpasste damit seinen alten Rekord von 48 Minuten und 36 Sekunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Rekord, Haifisch
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland rutscht bei Statistik zu sicheren Reiseländern um 31 Plätze ab
Einhorn-Frappuccino jetzt bei Starbucks erhältlich
Rückrufaktion: OMIRA-Gruppe muss Pudding wegen Metallteilen zurückrufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2006 13:53 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als ich die überschrift las: dachte ich der arme kerl :-)

aber er scheint ja noch zu leben.
Kommentar ansehen
13.01.2006 15:16 Uhr von mone86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst: daran hab ich auch zuerst gedacht! die überschrift ist verwirrend.....
Kommentar ansehen
13.01.2006 16:53 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol* da sind wir schon 3 die daran dachten ;o)

aber ich frage mich, wie man unterwasser jongliert, kann mir da jemand weiter helfen?
Kommentar ansehen
13.01.2006 23:29 Uhr von Fixer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Para99: in der quelle ist ein bild davon. im prinzip ganz normales jonglieren, und wer sowas kann, wirds auch unter wasser machen können.
nur die tatsache, dass die haie unberechenbar sind, und das man vlt nervös wird, wenn sie näher kömmen, machts schwerer...
Kommentar ansehen
13.01.2006 23:46 Uhr von BILDungiswichtich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann sind wir: schon vier. Ich dachte auch, der Hai hätte seinen Spaß gehabt...:-)
Kommentar ansehen
14.01.2006 15:00 Uhr von XX-treme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nummer 5: Melde mich als Nummer 5.

Sehr verwirrende Überschrift.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Mann aus Pakistan belästigte 14-jähriges Mädchen sexuell - U-Haft
Rasenmäher gegen Wiese - wer gewinnt?
Schweiz: Weltgrößter Zementhersteller bezahlte Terrorgruppen in Syrien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?