13.01.06 13:09 Uhr
 564
 

Fußball: Nürnberg steht vor Verpflichtung eines brasilianischen Nationalspielers

Der Fußballbundesligist 1. FC Nürnberg steht offenbar kurz vor der Verpflichtung des brasilianischen Nationalspielers Honorato Glauber, sofern der Brasilianer den 'Bundesliga-Tauglichkeits-Test' besteht.

Finanzielle Probleme bei dieser Verpflichtung sieht Nürnberg-Manager Martin Bader nicht: "Wir wären jedenfalls in der Lage, den Transfer zu stemmen."

Glauber steht zur Zeit noch beim brasilianischen Erstligisten Palmeiras unter Vertrag und kam schon einmal zum Einsatz im Nationaltrikot der Selecao.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mscw
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Nürnberg, Nationalspieler, Verpflichtung
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Zinedine Zidane ruft Landsleute auf, nicht Marine Le Pen zu wählen
Eishockey/ DEL: Die Adler Mannheim haben Chet Pickard verpflichtet
Fußball: Rote Karte nach Kopfstoß für Manchester-