13.01.06 12:01 Uhr
 120
 

Fußball/GB: Arsenal vom Aufsteiger Wigan geschlagen

Der englische Klub Arsenal London hat im Halbfinal-Hinspiel gegen den Aufsteiger Wigan mit 0:1 verloren. Arsenal spielte ohne den deutschen Nationaltorhüter Jens Lehmann.

Die "Gunners" setzten statt Lehmann den Spanier Manuel Almunia als Torhüter ein. Von der gegnerischen Mannschaft schoss der österreichische Spieler Paul Scharner das einzigste Tor für Wigan in der 78. Minute.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Großbritannien, FC Arsenal, Aufsteiger
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2006 11:10 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel musste 15 Minuten unterbrochen werden weil das Flutlicht ausfiel und das Wenger eigendlich nur ein Reserveteam spielen liess.
Kommentar ansehen
13.01.2006 12:58 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: den ersten teil von deinem kommentar verstehe ich ja noch "Das Spiel musste 15 Minuten unterbrochen werden weil das Flutlicht ausfiel..."
aber was willst du uns mit dem 2. teil "...Das Spiel musste 15 Minuten unterbrochen werden weil das Flutlicht ausfiel und das Wenger eigendlich nur ein Reserveteam spielen liess." sagen? dass das spiel für 15 minuten unterbrochen wurde weil das flutlicht ausfiel und weil die das "reserveteam" spielen liessen? also dass kann ich mir nicht vorstellen, also ich finde die formulierung etwas eigenartig...
Kommentar ansehen
13.01.2006 14:02 Uhr von S(z)veni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön und gut, aber ist nicht mehr ganz aktuell.
Das Spiel war schon am Dienstag!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?