13.01.06 11:59 Uhr
 270
 

Fußball: Topstars wechseln die Vereinsfarben - Fünf stehen noch aus

Viele Topstars haben bereits die Vereinsfarben gewechselt. Cassano ging von Rom nach Madrid. Vieri nach Monaco und Ex-Dortmunder Marcio Amoroso spielt ab sofort im Dress des AC Mailand. Bei fünf Stars stehen die Entscheidungen noch aus.

Zum einen ist da Michael Ballack. Es ist noch nicht klar, ob er seinen Vertrag in München verlängern wird oder im Sommer nach Madrid wechselt. Auch Patrick Vieiras (Juventus Turin) Zukunft steht noch nicht fest. Er will wieder zu Arsenal London.

Ein weiterer Spieler ist Luca Toni vom AC Florenz. Er traf in 17 Spielen 16 Mal für seinen Verein und unter anderem ist der FC Barcelona an ihm interessiert. Des Weiteren hegen Ronaldo und Roberto Carlos (beide Real Madrid) Abwanderungsgedanken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mscw
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Verein
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer
ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2006 11:09 Uhr von mscw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessierte sollten sich auf jeden Fall die Quelle zu Gemüte führen. Sie ist sehr umfangreich. Es ist mir leider nicht möglich alle Beweggründe dieser möglichen Vereinswechsel anzugeben.
Kommentar ansehen
13.01.2006 20:11 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
waere toll: wenn vieira wieder nach arsenal kommt. deswegen ist er so oft in london und bei spielen von arsenal zu sehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord
Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?