13.01.06 12:54 Uhr
 805
 

Berlin: 27-jährige Frau schnitt aus Liebe einem Bekannten die Kehle durch

Der 47-jährige Ingenieur Jerzey S. hatte seine Bekannte Agnieska K. (27) und deren Freund Bogumil W. (40) zu sich nach Hause eingeladen.
Durch das Auftreten von Jerzey gegenüber Agnieskas wurde deren Freund rasend vor Eifersucht.

Als sich der Ingenieur Jerzey auf das Sofa setzte, ging die 27-Jährige in die Küche, holte ein Messer und schnitt dem 47-Jährigen die Kehle durch. Die Tat sollte ein Liebesbeweis für ihren Freund Bogumil sein.

Die Täterin wurde zu elf Jahren Haft, der Mittäter zu neun Jahren Haft verurteilt. Dabei wurde der Alkoholkonsum während der Tat als strafmildernd angesehen.


WebReporter: S(z)veni
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Berlin, Liebe, Kehle
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder
Japan: Frau hat vier ihrer Babys in Beton gegossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2006 15:40 Uhr von Grinser327
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freaks: Also ist ja was tolles, wenn sich zwei liebhaben, aber man kanns auch übertreiben. Ich wunder mich ja schon immer, wenn irgendwelche Frauen aus liebe ihrem Mann bei Verbrechen helfen, aber das ist ja nochmal ne nummer härter. Da muss doch was im Kopf nicht richtig ticken...
Kommentar ansehen
14.01.2006 01:52 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JAAAAAA???? HAAALLOOOOO??? ÄÄÄHHHHHH???
JAAAAAA?? HAAALLOOO??? HMMMMM......
Kommentar ansehen
14.01.2006 11:55 Uhr von Mithandir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur schockierend was für einen menschlichen Schrott wir in diesem Lande haben.
Kommentar ansehen
21.01.2010 18:45 Uhr von EIKATG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ah jetzt ja eine Insel ??? Kann mir BITTE jemand mal erklären warum immer von dieser ominösen "strafmildernden Wirkung von Alk" gesprochen wird. Ich versteh des einfach net... (Ich verstehs schon keine Sorge, mir will nur nicht die Logik in den Kopf). Wenn ich nix vertrage Sauf ich halt nix. Oder frei nach dem Motto : "Für jedes Promille gibts 1 Jahr weniger!" Na dann Prost!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Nielsen Ex-Frau von Sylvester Stallone bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesen-Panne bei Livestream von Stadionsprengung
Jalalpur Bhattian: Huhn von 14-Jährigen zu Tode penetriert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?