13.01.06 11:18 Uhr
 314
 

2005: Neuer Verkaufsrekord von General Motors

Wie der Autobauer General Motors mitteilte, wurde im Jahr 2005 ein neuer Verkaufsrekord aufgestellt.

Gegenüber 2004 steigerten sich die Verkäufe um zwei Prozent. GM verkaufte weltweit 9,17 Mio. Fahrzeuge.

In Deutschland konnte der Marktanteil auf über zehn Prozent gesteigert werden. Im Asien-Pazifik-Raum wurden 20 % mehr Fahrzeuge verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Verkauf, Motor, General, General Motors
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

General Motors stoppt Produktion in Venezuela
USA: General Motors entlässt Tausende Mitarbeiter
General Motors will Corvette als Elektroauto vermarkten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2006 11:05 Uhr von Lasse Liegen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gewinn nach Steuern ist interessant Im Gegenzug macht GM täglich netto ca. 90 Mio. Miese. Ich kann auch Weltmarktführer werden, wenn ich Autos für einen Euro verkaufe. Vielleicht nicht lange, aber....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

General Motors stoppt Produktion in Venezuela
USA: General Motors entlässt Tausende Mitarbeiter
General Motors will Corvette als Elektroauto vermarkten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?