13.01.06 11:40 Uhr
 326
 

Fußball: Magath sucht einen mental starken Spieler

Felix Magath, Trainer beim FC Bayern München, befindet sich zurzeit mit seiner Mannschaft im Trainingslager in Dubai und spricht sich unabhängig von einem möglichen Wechsel Ballacks für eine Verstärkung aus.

Da die Ziele für die Zukunft hoch gesteckt sind, sei es notwendig, einen mental starken Spieler zu verpflichten. "Die größere fußballerische Stärke liegt sicherlich bei uns, die größere mentale Stärke aber bei Chelsea", meinte der 52-Jährige.

Der als möglicher Nachfolger Ballacks gehandelte dos Santos wirke nach den ersten Trainingseinheiten "ein bisschen müde". Verpflichtungen neben einem "Führungsspieler" schließt Magath jedoch aus:"Im Moment sind wir glücklich mit dem, was wir haben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mscw
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Spieler
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Russland: Bottas siegt vor Vettel in Sotschi
Fußball: FC Bayern München feiert 5. Meistertitel in Folge
Boxen: Klitschko verliert WM-Kampf durch technischen K.o.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2006 10:47 Uhr von mscw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Spielerisch besser als Chelsea" - selbst als Bayern-Fan eine sehr mutige Aussage. Wenn man mal vergleicht, dass die "Blues" mit 13 Punkten Vorsprung die Tabelle bei einer völlig anderen Konkurrenz in Form von ManU, Arsenal etc anführen und Bayern nur 6 Zähler vom 2ten HSV trennen... ich habe auch Zweifel, dass diese beiden Mannschaften diese Saison aufeinander treffen, dabei fürchte ich weniger um das Weiterkommen der Bayern gegen Milan, sondern mehr das von Chelsea gegen Barcelona.
Kommentar ansehen
13.01.2006 13:07 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bayern nichts gegen bayern-fans, aber da kommt mal wieder die typische überheblichkeit der bayern durch...von wegen wir sind die tollesten, die besten und eigentlich müsste uns die ganze welt zu füssen liegen...
so eine überheblichkeit hatte der magath vor seinem wechsel zum FCB nicht wenn ich mich recht entsinne..
ich persönlich hoffe, auch wenn die bayern unsportlich, aber nicht sonderlich schlechten fussball spielen, mal richtig auf den sack kriegen nächste saison oder so...damit die mal auf den boden der tatsachen geholt werden.

zu "Im Moment sind wir glücklich mit dem, was wir haben." ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die nur einen einzigen spieler verpflichten wollen, ich würde eher tippen, dass selbst den großen bayern allmählich das geld ausgeht und die es sich im moment nicht leisten können damit um sich zu werfen...
Kommentar ansehen
13.01.2006 14:20 Uhr von mscw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mondwolke: ich fand deinen Beitrag zu der premiere-news ja schon beschränkt; aber hier bestätigst du meinen ersten eindruck nicht nur, sondern du verstärkst ihn auch noch.

an geldmangel wird bayern münchen wohl so ziemlich als einziger klub in der bundesliga nicht leiden; im ggsat zu dortmund, hsv, s04 etc.

und überheblichkeit - mit sicherheit sind sie zum teil arrogant, will ich gar nicht abstreiten; ist auch keine gute eigenschaft, aber definitiv auf erfolg über jahre hinweg zurückzuführen... und "richtig ein aufn sack kriegen" wohl allerhöchstens im internationalen wettbewerb; auf nationaler ebene gibt es schlicht und ergreifend keinen klub, der den bayern langfristig das wasser reichen kann. also wird das wohl nichts mit der packung ;)

ach ja, und besonders beiträge aus gelsenkirchen sind einfach neid ;) es funktioniert nunmal nicht einfach blind und überaltete spieler zu kaufen, fragt mal ailton.. hahaha...
Kommentar ansehen
13.01.2006 20:35 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit manu und arsenal: ist das leicht erklaert, denn wenn man das durchschnittsalter von chelsea nimmt hat man schon fast einen rentner verein, dagegen sind manu und arsenal voellig im umbau.
und nun haben sie heute schon wieder 2 spieler geholt 19 und 21 jahre.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forsa-Umfrage: Großteil der Diesel-Fahrer denken über Umstieg beim Autokauf nach
Saudi-Arabien: Bundeswehr bildet saudische Militärangehörige in Deutschland aus
Lübeck: Verletzte nach Schlägerei vor einem Boxstudio


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?