13.01.06 09:22 Uhr
 148
 

Fußball: Real Madrid siegt klar gegen Bilbao

Am Donnerstag gewann der spanische Rekordmeister gegen Athletic Bilbao mit 4:0.

Im Achtelfinal-Hinspiel der Copa Del Rey gewann Madrid mit 1:0. Im gestrigen Rückspiel ging Real durch ein Tor von Robinho in der 30. Minute in Führung.

Die weiteren Tore erzielten Sergio Ramos (65.), Roberto Soldado (88.) und Robinho(90).


WebReporter: caesar76
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Madrid, Real
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2006 06:15 Uhr von caesar76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war dann mal wieder eine souveräne Leistung von Real. Vielleicht gewinnen sie jedenfalls den Pokal, wenn die Meisterschaft schon nach Barcelona geht.
Kommentar ansehen
13.01.2006 20:23 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wurde zeit: das sie mal wieder gewinnen, ist ja nun schon selten das sie so viel tore erzielen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?