13.01.06 09:22 Uhr
 147
 

Fußball: Real Madrid siegt klar gegen Bilbao

Am Donnerstag gewann der spanische Rekordmeister gegen Athletic Bilbao mit 4:0.

Im Achtelfinal-Hinspiel der Copa Del Rey gewann Madrid mit 1:0. Im gestrigen Rückspiel ging Real durch ein Tor von Robinho in der 30. Minute in Führung.

Die weiteren Tore erzielten Sergio Ramos (65.), Roberto Soldado (88.) und Robinho(90).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: caesar76
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Madrid, Real
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Real Madrid: Theo Hernandez kommt von Atletico Madrid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2006 06:15 Uhr von caesar76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war dann mal wieder eine souveräne Leistung von Real. Vielleicht gewinnen sie jedenfalls den Pokal, wenn die Meisterschaft schon nach Barcelona geht.
Kommentar ansehen
13.01.2006 20:23 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wurde zeit: das sie mal wieder gewinnen, ist ja nun schon selten das sie so viel tore erzielen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Real Madrid: Theo Hernandez kommt von Atletico Madrid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?