12.01.06 20:07 Uhr
 224
 

Freiburg/Schweiz: Kleinflugzeug abgestürzt - Zwei Tote

Die Polizei teilte soeben mit, dass am Freitagabend in der Nähe des Flugplatzes Freiburg in der Schweiz ein Kleinflugzeug abgestürzt ist. Beide Insassen kamen bei dem Absturz ums Leben.

Das Flugzeug wollte den Flugplatz anfliegen, um dort zu landen, stürzte aber in den nahe gelegenen Wald und brannte dort aus.

Wo das Flugzeug herkam oder was die Ursache für den Absturz war, ist derzeit ungeklärt. Nach Angaben der Polizei wären Rettungskräfte vor Ort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schweiz, Klein, Freiburg, Kleinflugzeug
Quelle: www.baz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen
Urteil: Eltern erhalten keinen Bonus beim Rentenbeitrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?