12.01.06 19:24 Uhr
 749
 

Vater gegen Sohn: Baseballschläger vs. Dekorationsschwert - beide krankenhausreif

In Hainichen ist ein Streit zwischen einem 52-jährigem Vater und dem 22 Jahre alten Sohn eskaliert. Ihre Auseinandersetzung um Mitternacht fing im Haus an und endete im Garten, wo sie mit Baseballschlägern und einem Dekorationsschwert kämpften.

Im Haus zerbrachen Möbel, im Garten wurde ein geparktes Auto beschädigt. Der Vater und sein Sohn mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden, da sie sich stark verletzten. Der Grund für den Streit ist nicht bekannt, so die Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NEWSCREATOR
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Sohn, Schlag, Baseball, Baseballschläger, Dekoration
Quelle: www3.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung
Cottbus: Sterbendes Unfallopfer aus Ägypten von Männern angeblich verhöhnt
Soest: Schwarzfahrer treten Kontrolleur brutal zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2006 19:16 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, crass, ziemlcih tragisch, ob sie sich jemals wieder versöhnen werden. Was sagt die Frau und Mutter dazu?
Kommentar ansehen
12.01.2006 19:39 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was isn hier los: wieso is das so?
Kommentar ansehen
12.01.2006 19:40 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die andern news gehen hier ab: und meine ?????
Kommentar ansehen
12.01.2006 19:41 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
maaaaaaaan: sry dfür die vielen beiträge, is gewohnt, immer so kurz zu schrieben, krieg ja auch keine punkte für

aber wie können die andern news abgehen, das wollt ich ma mit dieser testen, aber nein, geht ja ncih
Kommentar ansehen
12.01.2006 19:48 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind die bescheuert: zufrieden?
:-))
Kommentar ansehen
12.01.2006 19:48 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht falsches: thema gewählt? nicht brisant genug? zu spät eingeliefert? :o)
Kommentar ansehen
12.01.2006 19:50 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anscheinend: aber irgendwas wird sein

bestimmt wurde das von leuten verlinkt oda so

is natürlcih nihcts böses gemeint, im gegenteil sei froh
Kommentar ansehen
12.01.2006 19:51 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin nit froh: bekam deswegen schon pikierte messages und megapeinlich ist es auch.
Kommentar ansehen
12.01.2006 20:08 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... es kann eben nur einen geben wosh ...

8-)

oder:

*luke, ich bin dein vater - neiiiiiiiin*

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben