12.01.06 19:22 Uhr
 7.222
 

Kroatien: Fünf Meter hoher Schnee-Penis erregte die Gemüter der Einwohner

In Karlovac haben Einwohner die Polizei verständigt, nachdem sie eines Morgens auf dem Hauptplatz der Stadt einen rund fünf Meter hohen Penis aus Schnee vorgefunden hatten.

Die Polizisten vestanden aber den Spaß, zu dem sich Nenad Rizvic mit Freunden bekannte, und entschieden, den Fünf-Meter-Penis von Mutter Natur schmelzen zu lassen.

Der 21-jährige Student erklärte, dass sie lediglich mal einen etwas anderen Schneemann bauen wollten.


ANZEIGE  
WebReporter: Junginho
Quelle: www.ananova.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2006 20:18 Uhr von yes-well
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol So nen Penis gabs auch mal auf Pickup: Also ich hab irgendwo vor kurzem en Bild gesehen wo ein ca. 2 Meter hoher Schneepenis aufm Pickup durch die gegend gefahren wurde. Sieht lustig aus.
Kommentar ansehen
12.01.2006 20:47 Uhr von coke1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@yes-well: Das hier? http://www.isnichwahr.de/...
Kommentar ansehen
12.01.2006 23:19 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol! Schneepenis erregt die Gemüter - find ich einfach mal ne sehr gelungene Überschrift!
Kommentar ansehen
13.01.2006 00:06 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich lustig :)
im strengen deutschland hätte man den sicher sofort "verbrannt" :)
Kommentar ansehen
13.01.2006 04:52 Uhr von Seranity_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Amerika hätte eine Spezialeinheit das Ding gesprengt, die Täter für Jahre weggesperrt und als Sexualstraftäter auf eine Prangerwebseite gestellt.


Hab vor einiger Zeit irgendwo was gelesen das ein paar US.-Kids einen Penis aus Schnee gebaut haben, irgendwelche empörte Nachbarn haben das "Schandmahl" ohne Gnade zerstört. Kein Witz.
Kommentar ansehen
13.01.2006 13:49 Uhr von Moses_-_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@seranity: ja denk ich auch =)
Die ameriganer sind einfach eine spaßbefreite gelangweilte fette gewaltsüchtige gesellschaft....
Kommentar ansehen
13.01.2006 14:25 Uhr von Krusinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Moses_-_: Garnicht wahr!

Manche sind dazu noch größenwahnsinnig.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben