12.01.06 19:25 Uhr
 2.552
 

Sex-Studie: Partner, die viel arbeiten, haben häufig Sex

Eine Sex-Studie von der Universität Wisconsin/USA zeigt, dass Partner, die 45 Stunden pro Woche arbeiten, häufiger Sex haben und die Qualität dessen auf einer Skala von 1-5 mit 3,32 bewerten.

Eine mögliche Erklärung dafür ist die, dass wenn man im Job alles gibt, man es auch im Bett tun könnte. Weitherhin könnte der Sex aber auch als Ausgleich dienen.

Dabei sind Paare am glücklichsten, wenn sie zufrieden mit ihrem Job sind. Wenn sie unzufrieden sind heißt es aber nicht, dass der Sex schlecht ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DonWlad
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Partner
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2006 19:18 Uhr von DonWlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessante Studie sag ich da nur. Da aber ich aber noch nicht im Arbeitsleben bin kann ich es nicht bestätigen. Aber Müdigkeit ist bei kein Punkt gegen Sex.
Kommentar ansehen
12.01.2006 19:34 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deshalb: wie das gemeint war überlass ich eurer schmutzigen phantasie :-))
Kommentar ansehen
12.01.2006 19:39 Uhr von DonWlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol
was soll das denn heißen? hört gleich auf mit euren phantasien
Kommentar ansehen
12.01.2006 22:12 Uhr von DonWlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry - meinung: für die panne bei "meiner meinung"
irgendwie war ich da weg!

also hier ist sie nochmal auf deutsch

Interessante Studie sag ich da nur. Da ich aber noch nicht im Arbeitsleben bin kann ich es nicht bestätigen. Aber Müdigkeit ist bei mir kein Punkt gegen Sex.
Kommentar ansehen
13.01.2006 10:07 Uhr von 16669
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da ist wohl was falsch verstanden worden. nicht der sex zu hause ist gemeint. ist doch ganz klar. bei einer 45 stunden/woche wird 40 stunden gearbeitet und 5 stunden mit den kollegen oder der sekretärin gepimpert.
Kommentar ansehen
13.01.2006 10:29 Uhr von pfauder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fragwürdig. Ich kenne ein Paar wo beide viel arbeiten, er noch mehr wie sie. Und soweit ich das beurteilen kann ist dort der Sex zwar gut, aber eher rar. Zumindest hat die das schon oft angedeutet. Also von daher...
Kommentar ansehen
13.01.2006 19:28 Uhr von DonWlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: lol
naja ich denke nicht, dass es so oft vorkommt am arbeitsplatz nur in hollywood ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben