12.01.06 18:47 Uhr
 189
 

Sängerin Annett Louisan bekam Platin und Gold für ihre CDs überreicht

In Hamburg erhielt die Sängerin Annett Louisan für ihre Chansonerfolge zwei Auszeichnungen, einmal in Form von Platin und einmal in Gold. Ihre offenherzigen und manchmal naiv wirkenden Texte in vielen ihrer Lieder trugen zum großen Erfolg bei.

Platin bekam sie für ihr Debüt-Album "Bohème", während sie für ihre neueste CD "Unausgesprochen" die "Goldene" erhielt. Am 2. Februar beginnt ihre Tournee, die bis in den Sommer andauert, in Hannover.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Gold, Annett Louisan
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2006 00:39 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kenn ich zwar nicht aber glückwunsch. wobei man für gold ja nicht so viele platten weltweit verkaufen muss (100 000 glaub ich).
Kommentar ansehen
13.01.2006 17:05 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat es verdient: Ich hab beide CD´s von Ihr und mag ihre Musik.
Ich hoffe man wird noch viel von Ihr hören.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?