12.01.06 15:53 Uhr
 429
 

Fußball/Regionalliga: Mittelfeldspieler Cihan Yilmaz suspendiert

Cihan Yilmaz wurde vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert. Er wurde nun dem Kader der Verbandsliga zugeordnet. Weil er nicht zum Training erschien und keinen Grund angab, wurde der 22-Jährige "versetzt".

Der Club ging zuerst davon aus, dass er wegen Krankheit fehlte, was sich aber nicht bestätigte. Er ist auch telefonisch nicht zu erreichen.

Preußen Münster geht davon aus, dass er an einem Probetraining in der Türkei teilnimmt. Geschäftsführer Stefan Grädler und Trainer Hans-Werner Moors haben es ihm nicht erlaubt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Region, Mittel, Regionalliga, Mittelfeld, Mittelfeldspieler
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Niederlande: Frauenfußballnationalteam hat nun Löwin auf Wappen
Radsport: Ex-Profi Michael Rasmussen glaubt an umfassendes Doping bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2006 17:37 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhhh: relativ schlecht geschrieben. erst im letzten satz erfährt man überhaut im welchem verein er spielt(e)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?