12.01.06 15:43 Uhr
 170
 

"Nature" drängt auf Überprüfung der Arbeiten des US-Stammzellforschers Schatten

Auf eine Überprüfung der Arbeiten des amerikanischen Stammzellforschers Gerald Schatten drängt die britische Wissenschaftszeitschrift "Nature" in ihrer letzten Ausgabe.

Die internationale Gemeinschaft habe einige Fragen an den Professor an der Pittsburger Universität und Ko-Autor von Hwangs Veröffentlichung vom letzten Jahr.

Bislang habe noch niemand klare Fragen über dessen Arbeit gestellt, während die Pittsburger Universität einen Kommentar zu der eigenen Untersuchung über Hwang ablehnt. Möglicherweise bestünde ein Zusammenhang mit der Patentanmeldung (SSN berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: buckowitz
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Arbeit, Natur, Überprüfung
Quelle: english.kbs.co.kr

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heimischer Feuersalamander von tödlicher Pilzerkrankung bedroht
Müllproblem-Lösung? Forscherin entdeckt aus Zufall eine Raupe, die Plastik frisst
Studie: Menschen mit leicht auszusprechendem Vornamen wird eher vertraut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2006 15:40 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird noch weitere Kreise ziehen und der Sumpf wird immer tiefer. Immerhin, für die Zukunft hat es auch sein gutes, denke ich, die Veröffentlichungen werden sauberer.
Kommentar ansehen
12.01.2006 19:28 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag doch der hat nen Schatten: der Gerald! Genauso wie der Autor dieser News!
Kommentar ansehen
12.01.2006 21:34 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@moppsi: Dein Nick sagt eigentlich alles über Dich:

Hirnlos und überflüssig...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?