12.01.06 15:43 Uhr
 171
 

"Nature" drängt auf Überprüfung der Arbeiten des US-Stammzellforschers Schatten

Auf eine Überprüfung der Arbeiten des amerikanischen Stammzellforschers Gerald Schatten drängt die britische Wissenschaftszeitschrift "Nature" in ihrer letzten Ausgabe.

Die internationale Gemeinschaft habe einige Fragen an den Professor an der Pittsburger Universität und Ko-Autor von Hwangs Veröffentlichung vom letzten Jahr.

Bislang habe noch niemand klare Fragen über dessen Arbeit gestellt, während die Pittsburger Universität einen Kommentar zu der eigenen Untersuchung über Hwang ablehnt. Möglicherweise bestünde ein Zusammenhang mit der Patentanmeldung (SSN berichtete).


WebReporter: buckowitz
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Arbeit, Natur, Überprüfung
Quelle: english.kbs.co.kr

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung verbietet Seuchenbehörde Wörter wie "wissenschaftliche Grundlage"
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit acht Planeten gefunden
Forscher haben lebende Lampen entwickelt - Lesen mit Brunnenkresse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2006 15:40 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird noch weitere Kreise ziehen und der Sumpf wird immer tiefer. Immerhin, für die Zukunft hat es auch sein gutes, denke ich, die Veröffentlichungen werden sauberer.
Kommentar ansehen
12.01.2006 19:28 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag doch der hat nen Schatten: der Gerald! Genauso wie der Autor dieser News!
Kommentar ansehen
12.01.2006 21:34 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@moppsi: Dein Nick sagt eigentlich alles über Dich:

Hirnlos und überflüssig...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?