12.01.06 10:50 Uhr
 205
 

Fußball: Mpenza verlässt HSV

Der Belgier Emile Mpenza ist auch bei seinem zweiten Verein in der Fußball-Bundesliga gescheitert. Nach 18 Monaten und 36 Bundesligaspielen mit fünf Toren endete sein Gastspiel beim Hamburger SV.

Ab sofort spielt Mpenza in Katar bei Al-Rayyan. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt.

Der HSV ist nun auf Stürmersuche. Spekuliert wird über Nikola Zigic von Roter Stern Belgrad oder Valeri Bojinov vom AC Florenz. Auch über Verbindungen von Nationalspieler Lukas Podolski zum HSV wurde schon berichtet.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2006 09:17 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Sturm ist der HSV noch nicht gut genug besetzt. Allerdings wiegt der Verlust von Mpenza allerdings nicht so schwer.
Kommentar ansehen
12.01.2006 18:31 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut so: war eh nichts fuer den hsv und keiner wird weinen das er weg ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?