12.01.06 10:35 Uhr
 123
 

Tennis: Haas erreicht das Endspiel von Kooyong

Tommy Haas steht im Finale beim Kooyong Classic in Melbourne. Im Halbfinale besiegte er Guillermo Coria aus Argentinien in zwei Sätzen mit 6:4 und 6:4.

Im Finale könnte es zu einem rein deutschen Endspiel kommen, da der Finalgegner zwischen Nicolas Kiefer und Andy Roddick (USA) ermittelt wird.

Im Viertelfinale hatte Haas den Weltranglistenersten Roger Federer besiegt (ssn berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Endspiel
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Sebastian Vettel wünscht sich mehr Patriotismus in Deutschland
Fußball: Um Kylian Mbappe zu halten, will AS Monaco dessen Gehalt verneunfachen
Laut John McEnroe wäre Serena Williams im Männer-Tennis nur auf Platz 700

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2006 08:54 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kurz vor dem australischen Grand Slam-Turnier schafft so ein Erfolg sicher wichtiges Selbstbewußtsein.
Kommentar ansehen
12.01.2006 11:14 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: Ich bin seit 1997 bekennder Fan von Tommy Haas und freue mich sehr, dass er sowohl Federer als auch Coria schlagen konnte. Vielleicht hat er dieses Jahr wirklich mal das Zeug zu einem Grandslamsieg. Ich würde es ihm sooo gönnen.!
Weiter so Tommy :)
Kommentar ansehen
12.01.2006 20:02 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun: muss er es nur gewinnen um zu zeigen was in ihm steckt und das er fuer das grand slam-turnier geruestet ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Schweiz: Arbeitnehmer aus Basel schwimmen im Rhein zur Arbeit
Prozess in München: Mann stach auf Ex-Frau ein, um sie "unattraktiv zu machen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?