11.01.06 21:56 Uhr
 1.978
 

Polizei stattete Kader Loth wegen 40 Euro Bußgeld einen Hausbesuch ab

Die Berliner Polizei stattete Kader Loth einen Hausbesuch ab, weil ein Bußgeldbescheid über 40 Euro nicht zugestellt werden konnte.

Gefunden haben die Beamten Frau Loth später in ihrer neuen Wohnung. Die Polizisten übergaben ihr dort den Bußgeldbescheid.

Sie wurde mit dem Telefon am Steuer erwischt, deshalb muss sie 40 Euro Strafe zahlen und bekommt einen Punkt in Flensburg. Sie sagte dazu: "Das ist doch total lächerlich, dass wegen einem Punkt und 40 Euro so ein teurer Aufstand gemacht wird."


WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Euro, Bußgeld, Kader, Hausbesuch
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2006 21:48 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Joa so wird das bei jedem normalen Bürger gemacht und was anderes ist sie nicht. Ach sie zieht aus ihrem schicken Grunewald Haus aus in eine Wohnung sonstwo? Sehr interessant :P
Kommentar ansehen
11.01.2006 22:25 Uhr von coolman0704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was denkt die eigentlich wer die ist? Ist das so eine verwöhnte Diva, die vom Geld eines reichen Mann lebt? Hab die nur ein paar mal auf RTL gesehen. Mehr von ihr weiss ich nicht...

Wie alt ist die denn eigentlich? Sah bearbeitet aus :-D

40?
Kommentar ansehen
11.01.2006 22:39 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist eine Frau????, die einfach unwichtig ist noch weniger beachtenswert als der berühmte reissack. Außerdem ist sie unattraktiv und ohne Austrahlung
Kommentar ansehen
11.01.2006 23:35 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
japp: Ich wusste auch gar nicht, wie ich sie einordnen sollte, weil Promis? Naja ich weiß ja nicht, mal sehen ob es da bald eine neue Rubrik gibt -gg-
Kommentar ansehen
12.01.2006 00:09 Uhr von El Cativo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Punischer: Also ich würde sie allenfalls als Z-Promi einordnen, aber auch nur weil Unser Alphabet bei Z zuende ist.
Kommentar ansehen
12.01.2006 00:13 Uhr von Ollie1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@primera: mist, bist mir zuvorgekommen... ich wollte sagen, daß das von ihr keine absicht war, sie konnte den bescheid nicht lesen *g*

grüsse ollie
Kommentar ansehen
12.01.2006 03:01 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: tjaja...
die Ladung Kot... ähh sorry.. Kader Loth..
say no more!!
Kommentar ansehen
12.01.2006 03:26 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 58.100 Seiten: so unbedeutend und doch so viele seiten.
im tv haben sie gestern was von 30 jahren gesagt, aber die faz.net ist auch meiner meinung.:

Kader Loth

Kader Loth gibt 1975 als ihr Geburtsjahr an; was sie in den zehn Jahren vorher gemacht hat, ist unbekannt.

die nachricht steht in der falschen abteilung. gibts nicht so was wie unwichtige meldungen?
Kommentar ansehen
12.01.2006 05:45 Uhr von Berlin55
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir hat die Polizei auch schon mal so´n Teil nachgeschleppt...

Komm´ ich jetzt in´s Fernsehen?
Kommentar ansehen
12.01.2006 05:50 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist das ??? Muß Man die Kennen ??
Kommentar ansehen
12.01.2006 06:11 Uhr von scuba1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kader Wer ? Wer ist eigentlich Kader Loth ?
Muss ich doch nicht kennen oder ?
Ist das jetzt ne Bildungslücke ?
Kommentar ansehen
12.01.2006 06:44 Uhr von Oede1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nanu: Wer zum Teufel ist Kader Loth??????????????
Kommentar ansehen
12.01.2006 06:44 Uhr von winkle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein Nein, Kader Loth selber ist eine Bildungslücke.
Kommentar ansehen
12.01.2006 07:41 Uhr von drnk3n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OHO: Bei der würd ich auch gern mal nen Besuch abstatten... hehe
*ohne böse hintergedanken*
Kommentar ansehen
12.01.2006 08:31 Uhr von kandie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alle sind gleich zu behandeln: Tja da hatt sie wohl nicht mit gerechnet das so eine "bekannte persönlichkeit" auch zahlen muss. Das man natürlich so einen aufwand betreiben muste ist vielleicht doch etwas zu übertrieben...aber wenn sie ihre adresse nicht haben, bei anderen hätten sie das auch gemacht.
Kommentar ansehen
12.01.2006 10:42 Uhr von sorceress2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Frl. Loth mal wieder " Die TV-Kolumnistin weiter:"...

Zunächst ist da der Quelle der News sicher ein Schreibfehler unterlaufen. *Kuh-lumnistin* muss es doch sicher dort heißen, seit dem Auftritt der Dame Loth auf der Alm, im letzten Jahr.

Grundsätzlich gesagt, zum Objekt der personifizierten *Plödheit* und damit zum Vorzeige-Paradebeispiel aller PISA-Studien-Teilnehmer:

-> leider ist das Alphabet nicht ausreichend mit Buchstaben bestückt, um die Promi-Kategorie für das Frl. Loth fest zu legen.

Ich erinnere mich bspw. noch gut an einen *Wissenstest* im vergangenen Jahr bei RTL- weekend. Da glänzte die lothsche Dumpfbacke wahrlich mit dem Intellekt einer knieenden Ameise.

Frage damals: Wie heißt die Hauptstadt von NRW ?
Kader: Helsinki glaube ich, ja Helsinki !!!!

Noch Fragen!? Wen wundert es also, dass das Entenschnäbelchen tatsächlich nicht weiß, das beim Autofahren, NICHT mit dem Handy telefoniert werden darf - sonst Knöllchen & Flens-Punkt.

Wie auch immer, Madame Loth ist sich eben für nix zu schade - Hauptsache: *ich bin und bleibe im Gespräch*

Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel!
Kommentar ansehen
12.01.2006 12:03 Uhr von Freddylein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In einem Laib Brot ist mehr Intelligenz, als in Kader Loth. Darum versteht sie es nicht.
Kommentar ansehen
12.01.2006 21:21 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zum Teufel: ist Kader Loth? Muss ich die kennen?
Kommentar ansehen
13.01.2006 23:40 Uhr von ludewig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@killozapp:da kann es sich nur um die Vewandschaft: von Kater Carlo handeln, vielleicht um einen Bruder ?
Mal bei Kommissar Hunter in Entenhausen,
oder geich bei Goofy und Micky- Maus anrufen.
Aber dort wird mit Thalern bezahlt....
Kommentar ansehen
14.01.2006 06:14 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bis jetzt bin ich nicht schlauer Wer ist nun diese Person ???

@Manager von diesem Individuen:
Ich habe wirklich noch nie von Ihr gehört, möchte nur wissen woher man sie vielleicht kennen muß, also no Spam mit Terminen von Auftritten.

Ich spiele auch eine Figur, bei einem Regionalen Radiosender auf der Bühne, wird üba mich auch berichtet ? Bin ich jetzt Wichtig ??? Glaube nicht. Ich sage immo Ruhm ist vergänglich und Schuster bleib deinen Leisten. Ich weis das ich meine Freunde bereits seit mehreren Jahren habe und immowida denen in de Augen guggen kann ohne das ich abgehoben bin. *meineich*

Kennt jemand Zlatko noch ???!!!?? *gg*
Kommentar ansehen
15.01.2006 01:47 Uhr von Silke_Maria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@drnk3n: "OHO

Bei der würd ich auch gern mal nen Besuch abstatten... hehe
*ohne böse hintergedanken*"

Wenn Du auf Gummi stehst.....

Ich habe von dieser Frau nur gehört, weil sie wohl fast alles an ihrem Körper aufpoliert hat. Und das ist wohl auch alles, ws sie zu bieten hat.

Wer es mag.....

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben