11.01.06 18:45 Uhr
 186
 

Fußball: Marcelinho will Vertrag mit Hertha nicht verlängern

Der Brasilianer Marcelinho hat überraschend bekannt gegeben, für seinen Vertrag, der nächstes Jahr auslaufen wird, keine Verlängerung anzustreben.

"Alle haben gemerkt, dass mir Berlin am Herzen liegt und ich glücklich bin, für Hertha zu spielen", äußerte sich Marcelinho im Trainingslager in Marbella gegenüber der Presse. "Aber im Moment denke ich nicht darüber nach, ihn zu verlängern."

Vor wenigen Wochen zeigte Marcelinhos Zukunft noch in eine ganz andere Richtung, als der Berliner Spieler noch verkündete, am liebsten sofort bis 2011 bei Berlin zu verlängern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mscw
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Hertha BSC Berlin
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2006 18:12 Uhr von mscw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ständig Ärger um Marcelinho. Er kann noch so brilliant sein, er hat auch immer so eine nervige Art im Schlepptau. "Ich will zu Bayern, ich will hier bleiben...". Nichts desto trotz würde Berlin seinen besten Mann auf dem Platz verlieren... mal schauen was kommt !
Kommentar ansehen
11.01.2006 22:53 Uhr von Stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hertha BSC: sollte zusehen, daß Marcelinho bleibt, denn wenn man gewinnt oder Tore macht ist der (fast) immer im Mittelpunkt des Geschehens.
Kommentar ansehen
12.01.2006 00:45 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das eintrifft: dann hat die hertha ein echtes problem. die haben sich von marcelinho viel zu abhängig gemacht und überhaupt keinen gleichwertigen ersatz. das wird ins auge gehen wenn der wirklich nicht verlängert.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?