11.01.06 17:16 Uhr
 213
 

Gesundheitszustand von Scharon wahrscheinlich erst in Monaten klar

"Wir sind immer noch weit davon entfernt, das Ausmaß der Schädigungen zu bestimmen", sagte Felix Umansky, Chefchirurg am Jerusalemer Hadassah-Krankenhaus. "Es könnte Woche und Monate dauern", fügte er hinzu.

Auch der Neurochirurg ist der Meinung, dass man erst in einigen Monaten sagen kann, ob er sich erholen werde.

Ob alle Funktionen zurückkehren oder nicht, sei zum aktuellen Zeitpunkt auch noch nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: holiday79
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesundheit, Monat
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen
Soldaten sollen bei KSK-Veranstaltung Sex-Party mit Hitlergruß gefeiert haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?