11.01.06 17:01 Uhr
 159
 

Fußball: Matthäus in Brasilien: "Alles vom Allerfeinsten"

Der deutsche Rekordnationalspieler und neuer Trainer von Atletico Paranaense ist begeistert von seinem neuen Arbeitsplatz in Brasilien.

"Als erster Deutscher im Land des Weltmeisters einen Spitzenklub zu trainieren", erfülle Matthäus mit Stolz. Ein Angebot der ungarischen Nationalmannschaft hatte er zuvor abgelehnt, da ihn die "tägliche Arbeit mit einer Mannschaft reize".

Des Weiteren ist Matthäus neben dieser Ehre von dem neuen Umfeld überwältigt: "Das Stadion, das Trainingszentrum, die Strukturen, die Qualität der Mannschaft sind vom Allerfeinsten."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mscw
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Brasilien
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Mats Hummels hat Bayern-Mannschaft Mitschuld an Ancelotti-Rauswurf
Fußball: Ungarn entlässt Nationaltrainer Bernd Storck nach verpasster WM
US-Basketballtrainer wettert gegen Donald Trump: "Seelenloser Feigling"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2006 16:43 Uhr von mscw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll man dazu sagen ? Wohl der beste deutsche Fußballer aller Zeiten - seine Qualitäten als Trainer hat er bislang noch nicht unter Beweis stellen können, aber schön, dass es dir dahinten gefällt ;-)
Kommentar ansehen
12.01.2006 20:29 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal abwarten wie lange er dort bleibt, kann mir nicht vorstellen das er das packt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?