11.01.06 16:44 Uhr
 440
 

Bully: Nächster Film wird "Lissi und der wilde Kaiser" lauten

Auf die Trilogie der alten "Sissi"-Filme basierend hat der Regisseur und Schauspieler sein nächstes Filmprojekt in München der breiten Öffentlichkeit vorgestellt.

"Lissi und der wilde Kaiser", so der Titel des 3D-Animationsfilms, soll in der Art der Filme "Shrek" und "Die Unglaublichen" realisiert werden. "Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich schätze, es wird ein Epos", so Herbig.

Als Drehbuchautor hat sich Herbig Alfons Biedermann geholt, der schon die Storys zu der "Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff Surprise)" mitverfasst hatte. Mitte 2007 soll der Film in den Kinos anlaufen.


WebReporter: Supi300
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kaiser, Bully
Quelle: www.kino-zeit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski
New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2006 16:59 Uhr von derschmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also entweder: wird das echt ein absolut erstaunlicher neuer Animationsfilm...oder der erste richtig schlechte Animationsfilm aller Zeiten (mir sind bisher nicht wirklich schlechte Animationsfilme bekannt)
Aber Bullys letzter Film war schon ziemlich platt, was Story und Gags anging...dabei bin ich ja eigentlich ein Fan von Bully und seinen Witzen...unter meinem aehnlichen Humor leidet schon meine gesamte Umwelt...(bezieht sich auf Bullys alten Stil)
Kommentar ansehen
11.01.2006 17:00 Uhr von unzelfunzel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naa toll und ich dachte jetz wären wa n los
Kommentar ansehen
11.01.2006 17:46 Uhr von Negative Creep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: er so wird wie Bully Parade, genial.
er so wird wie Schuh des Manitu, genial.
er so wird die (T)Raumschiff, lieber nicht.

*das beste hoff*
Kommentar ansehen
11.01.2006 20:34 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Negative Creep: genau, lassen wir uns da überraschen.

Zusatz:

Wenn er wird wie "Shrek", dann wird er sicherlich gut.
Kommentar ansehen
11.01.2006 22:33 Uhr von Stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klingt gut: Hört sich lustig an; ich bin schon gespannt, ob der Film so wird wie die andere.
Kommentar ansehen
12.01.2006 08:21 Uhr von drnk3n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoff der wird besser wie der letzte und kann an die Erfolge von "Der Schuh des Manitu" anknüpfen.
Also ich wüsste nicht über welches Thema man da einen Film drehen könnte... Aber gut lassen wir uns überraschen!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Spaziergänger findet an Küste abgetrennten Fuß
Seltener Vorfall: Löwe beißt in Arnheimer Zoo Löwin tot
Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?