11.01.06 14:52 Uhr
 381
 

Oberösterreich: 24-jähriger Lehrer rauchte mit Schülern Joints

In einer oberösterreichischen Schule wurde nach einer "verdeckten Ermittlung" ein Assistenz-Lehrer beim Rauchen von Joints mit Schülern erwischt. Während den Pausen habe der Franzose und einige Schüler die verbotenen Glimmstengel geraucht.

Wie nach der Festnahme des Lehrer die Schulleiterin berichtete, waren die Schüler allesamt von ihm "begeistert". In den zwei Jahren seines abgehaltenen Unterrichts sei er niemals auffällig geworden; er habe sich immer "nett und freundlich" verhalten.

Die Schuldirektorin hatte dennoch den Pädagogen fristlos entlassen. Eine Suchtprävention rechtfertige in jedem Fall diese Reaktion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schüler, Lehrer, 24
Quelle: ooe.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"
Traurige Gewissheit: Vermisster Siebenjähriger auch Anschlagsopfer von Barcelona
Flughafen Tegel: LKA-Leibwächter gibt aus Versehen Schuss ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2006 15:42 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustiger lehrer seltsames beispiel denn er da abgegeben hat.

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
11.01.2006 16:30 Uhr von goodbye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"nett und freundlich": "nett und freundlich"-> Also was spricht dagegen mal zwischendurch ein "Tütchen" zu rauchen...

zwar nicht äußerrst gesund aber....


LOL... naja... passiert sicher auch unbemerkt in deutschen Schulen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?