11.01.06 14:55 Uhr
 4.200
 

Schweden: Spinne "versteckte" sich 27 Tage im Ohr einer Frau

Eine Frau in Schweden hat über 27 Tage hinweg ein Spinne in ihrem Ohr hausen lassen. Das Tier, das kaum Daumennagelgröße erreichte, hat sich während die Schwedin schlief in dem Hörorgan eingenistet.

Die Frau hatte im Halbschlaf bemerkt, dass die Spinne sich auf dem Bett herumtummelte. Das Tier hatte eine neue Behausung in dem Ohr der Frau gefunden, nachdem die Schwedin die Spinne vorher von dem Bett herunter gewischt hatte.

Nach einem merkwürdigen "Kratzgeräusch" im Ohr und durch schwereres Hören hatte sie sich eine Spüllösung gekauft und das Hörorgan gesäubert. Danach sei die Spinne aufgetaucht, so die Schwedin gegenüber der Zeitung "Expressen".


ANZEIGE  
WebReporter: Supi300
Quelle: www.donau.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2006 15:13 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha Stell ich mir unangenehm vor. Aber ich versteh nicht, warum sie so lange gewartet hat. Ein paar Tage könnt ich ja noch verstehen, aber nicht ´nen knappen Monat...

BTW: Eine Spinne ist kein Insekt ;)
Kommentar ansehen
11.01.2006 15:26 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mu Tante: Die Frau wird jetzt demnächst sicher ein Mutant.. die böse Spinne da hallo
Kommentar ansehen
11.01.2006 15:27 Uhr von Koecki.net
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon nen bissel eklich! Hätte dann wahrscheinlich die Gänsehaut meines lebens bekommen ^^
Kommentar ansehen
11.01.2006 15:35 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hausen lassen: das klingt so als wenn die frau mit ihrem mitbewohner einverstanden war.

also ich finde es auch nicht gerade eine angenhemen vorstellung bah... und daumennagelgrösse ist wirklich nicht gerade klein..zumindest im verhältniss zum ohr

nur gut das das tier keine eier gelegt hat wieviele spinnenweben wohl im ohr waren....

wenn ich das entdecken würde.. ich glaube ich würde mir das hörorgan auskratzen.. baah ist das ekelig

hat das nicht gekitzelt? die spinne hat doch nicht die ganze zeit da ganz still gesessen oder?
Kommentar ansehen
11.01.2006 15:45 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohren putzen? oder war die Spinne so weit drin?

auf jeden Fall extrem eklig...
Kommentar ansehen
11.01.2006 15:51 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
summertime: baah da hab ich ja gar nicht drann gedacht...

also ich bin ohne wattestäbchen aufgeschmissen und wen ich mir die ohren nicht einmal alle zwei tage saubermache dann werd ich wahnsinnig... ( ich weiss um so öfter mann sie säubert um so mehr schmalz bildet sich, aber das ist mir wurst)

und diese frau hat einen Monat die ohren nicht sauber gemacht baaaaaah.
aber naja sie wusste ja wie sie sich helfen kann.. ne spülung kaufen. hat sie wohl schon erfahrung mitgemacht
Kommentar ansehen
11.01.2006 16:00 Uhr von Delios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte: eigentlich, dass das Sekret was im Ohr gebildet wird (Ohrenschmalz) u.a. kleinere Tiere aus dem Ohr fernhält?!
Kommentar ansehen
11.01.2006 17:37 Uhr von ProLamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr: ofl
Kommentar ansehen
11.01.2006 17:56 Uhr von eda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
IGITT!!!!!
Kommentar ansehen
11.01.2006 18:01 Uhr von JoeGTi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist echt das WIDERLICHSTE was ich seit wochen gelesen hab!!!!
Kommentar ansehen
11.01.2006 18:05 Uhr von Schorschibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tira2: wenn ich eine Tierart ekelig finde dann ist es der Mensch
Kommentar ansehen
11.01.2006 18:11 Uhr von schwabenzicke1234
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab mal: vor längerem einen bericht auf rtl gesehen, da hatte eine griechin auch so nen vieh im ohr. sie hatte seit wochen schmerzen und ist von arzt zu arzt gelazfen bis der hno arzt ins innere geschaut hat. laut ausage des arztes ist der gehörgang ziemlich lang, da kommt man mit stäbchen nicht weit. die hatten per kamera dann aufgenommen wie das vieh entfernt wurde und welche behausung es sich eingerichtet hatte mit allen schikanen. auch kam in dem beitrag andere seltsame mitbringsel aus exotica ( ferne urlaubsziele) zu geltung. frau mit larve, die dann als wurm aus dem kopf geschlüpft ist, würmer aus dem ar..., wandernde würmer von auge zu auge und noch ein paar andere hübsche mitbewohner. also vorsicht bei reisen..
Kommentar ansehen
11.01.2006 18:20 Uhr von HenriP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Schreck! Wenn ich mir vorstelle, dass ich meine Ohren ausspüle und dann eine Spinne im Waschbecken sitzt. Da wär ich glatt umgekippt!

P.S.: Ich hab ja immer so ein mulmiges Gefuhl, wenn ich ins Bett gehe, weil angeblich Kakerlaken Speichel Trinken aber jetzt...

P.P.S.: Ich hab zwar Kopfhörer auf, aber das kitzlelt trotzdem in meinem Ohr!! (Man kennt das ja, jemand hat Ausschlag um man selber muss sich kratzen...)
Kommentar ansehen
11.01.2006 19:27 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leggah
Kommentar ansehen
11.01.2006 19:52 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... hat mal ein Bekannter in einem Baumarkt eine YUCCA-PALME gekauft... was glaubt ihr was da drin war?

Noch mehr solche "Urban Legends"?
Spinnen unter der Haut nach einem Urlaub?
Geschichten von AIDS Spritzen auf Kinositzen?
Ihr seit so leicht zu belügen…

http://www.lizzynet.de/...
Kommentar ansehen
11.01.2006 19:52 Uhr von tei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is bestimmt doof: hey is bestimmt doof wenn son viech da im ohr rumturnt ich hab jetzt angst schlafen zu gehen weil mir ne spinne in die "öffnungen" reinkrabbeln könnte
Kommentar ansehen
11.01.2006 20:04 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch besserer Link
zu den Grossstadtmärchen....

------------------------------------------
Es wurde auch häufig berichtet, dass sich im menschlichen Ohr Insekten aufhalten können (Namensherkunft des Ohrenkneifers). Bis vor kurzem wurde das als Fantasie abgetan, da der menschliche Ohrenschmalz für Insekten viel zu bitter ist. Bis vor einem Jahr Filmaufnahmen in Australien gemacht wurden, die zeigten, dass sich eine Spinne (samt Netz!) im Ohr einer Frau eingenistet hatte.
------------------------------------------

http://www.faventia.de:81/...

ich hoffe ihr seit nicht zu sehr enttäuscht.....





Kommentar ansehen
11.01.2006 20:35 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis: in China und so
trotzdem widerlich^^ :)
Kommentar ansehen
11.01.2006 21:41 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HuHuMan: Mutanten haben ihre Kräfte von der Geburt an, die Frau bekäme nur Superkräfte. ^^
Kommentar ansehen
11.01.2006 21:44 Uhr von cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dachte ich auch: ich atte auch gehört, daß das Ohrenschmalz die Insekten fernhält, hatte sogar einen Bericht gesehen, wo einTyp das Sekrekt auf eine pflanze voller Blatläuse gsprüht hatte, die dann alle totgingen. Sonst würden die Leute in der 3. Welt ja nur noch Insekten in den Ohren haben, irgendwas stimmt daran nicht, esgibt ja nicht umsonst dsa Buch "die Spinne in der Yuccapalme" oder Geschickten, die jeder mal vom Freund des Freundes des Freundes gehört hat
Kommentar ansehen
11.01.2006 22:34 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von was hat sich die Spinne: die ganze Zeit ernährt. Etwa von Ohrenschmalz oder können die solange ohne Nahrung auskommen? Ich kann es gar nicht glauben, dass sowas passieren kann. Was es nicht so alles gibt. :o)
Kommentar ansehen
12.01.2006 01:51 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte immer: spinnen krabbeln in den mund (deshalb nicht schnarchen liebe frauen) und nisten sich dann in der lunge ein, oder werden, wenn sie pech haben, geschluckt (sollen drei bis fünf spinnen jährlich sein).
zur not können sie auch über die nase eindringen.
schöne träume noch!!!
Kommentar ansehen
12.01.2006 07:58 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Symbiose der besonderen art wie viele kleinviecher da noch in unseren körpern rumwühlen....*

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
12.01.2006 12:17 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deniz: Dönertiere sind ja zu groß :-)
Kommentar ansehen
12.01.2006 12:28 Uhr von MysticLiz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihhhhhhhh das ja widerlich.
Ich glaub ich hätte danach eine Dauergänsehaut und müsste mich nur noch am Ohr kratzen...

Und ich glaube bei dieser Spülung wär ich umgekippt, wenn da auf einmal eine Spinne mit rauskommt.

27 Tage...brrrrrr

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben