11.01.06 13:19 Uhr
 499
 

RTL sichert sich Rechte an "HDR-Teile", "Ocean´s 12" und "Das Schwiegermonster"

Im März 2004 hatte die Tele München Gruppe (TMC) mit ihrem Geschäftsführer Herbert Kloiber vor dem Free-TV-Marktführer RTL ein Riesenpaket mit Spielfilmen und Serien eingekauft.

Nun hat sich RTL einige Programmhighlights der TMC wieder zurückerobern können. Darunter gehören u.a. die Spielfilme "Ocean´s 12", "Das Schwiegermonster" und die letzten zwei Teile der "Herr der Ringe"-Saga.

Weiterhin zum neuen Deal die Serien "The Closer", "Close to Home" und der Serien-Spaß "The War at Home", allesamt aus dem Hause Warner Bros.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi300
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sicherheit, RTL, Recht, HDR
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
Sänger Nick Cave wird Geldgeber einer Anti-Suizid-App für Ureinwohner
Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2006 12:47 Uhr von Supi300
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, dann scheint mir ja doch, dass RTL nun das Osterprogramm mal wieder gerettet hat. Wir dürfen uns schön auf viele Spielfilmhighlights aus dem Hause Warner freuen.
Kommentar ansehen
11.01.2006 14:25 Uhr von TheEncore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es darf gewettet werden wie oft in Herr der Ringe 2 und 3 - jeweils mit 3 Stunden Spielzeit, wenn es sich nicht um die Directors Cuts mit 4 Stunden handelt - Werbung kommt. Ich wette PI mal Daumen auf 9 mal. Nein Danke, bevor ich mir die bei RTL anschaue, hole ich lieber wieder mal die DVDs raus. Ton besser, Bild besser UND keine Werbung!
Kommentar ansehen
11.01.2006 14:58 Uhr von NachoKing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pff Kostet bei uns in der Videothek 50cent pro Tag...
Kommentar ansehen
11.01.2006 16:26 Uhr von fcb92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Ich als Fan hab natürlich die SEE.

Am besten ich guck mir das an dem Tag an.

Wetten ich bin trotz Extra-Szenen früher fertig :D :D
Kommentar ansehen
11.01.2006 16:37 Uhr von TheEncore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Wette nehme ich an! Hab auch die Special Extended Versions von allen 3 Teilen. Bei Pearl Harbor hats auch funktioniert. Hab mit meiner Frau die DVD geschaut und war fast eine 3/4 Stunde vor RTL fertig.
Kommentar ansehen
11.01.2006 16:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kam doch alles schonmal: Auf RTL ? Das ist doch der Sender mit den vielen Werbeunterbrechungen.
Und bei der langen HDR Trilogie ist in jedem langen Teil sehr viel Platz dafür.
Aber der typische RTL Zuseher hat es wohl nicht besser verdient.
Denn diese Filme sind, bevor sie auf dem Werbesender RTL laufen, erstmal auf Premiere gelaufen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea-Konflikt: Vor Küste Koreas nun US-Atom-U-Boot von Anker gegangen
Nordkorea-Konflikt: Vor Küste Koreas nun US-Atom-U-Boot von Anker gegangen
Mauer zu Mexiko: Donald Trump rudert zurück und macht Kompromisse


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?