11.01.06 09:41 Uhr
 966
 

HipHop: Gangster-Rapper 50 Cent findet Sido beeindruckend

Als vor kurzem Gangstergroßmeister 50 Cent in Berlin war, wurde er beim Fernsehgucken auf das Video "Mein Block" des Berliner Rappers Sido aufmerksam.

Anscheinend war 50 Cent von dem Video und dem Beat des Berliner Rappers so beeindruckt, dass er sich bei einer HipHop-Show auf dem Musiksender Viva das Video wünschte.

Eine erste Stellungnahme des deutschen Rappers über 50 Cents Äußerungen bleibt abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: realCaleb
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Cent, Gangster, Hip-Hop, Sido, 50 Cent
Quelle: www.laut.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2006 09:37 Uhr von realCaleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da haben sich ja zwei gefunden. Ein amerikanischer Musiker der alle typischen Cliches eines Gangster-Rappers erfüllt und ein nicht mehr ernstgenommener MC aus dem schönen Märkischen Viertel in Berlin. Vielleicht gibts ja bald die erste Collabo von dem beiden. ;)
Kommentar ansehen
11.01.2006 09:51 Uhr von owenhart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nur LOL...
Kommentar ansehen
11.01.2006 10:21 Uhr von kopfnusser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haben doch einiges gemeinsam sido und der 50ct...beide machen auf "bitterbösen" zuhälter,gangster, etc...

nur irgendwie wirkt es beim angeschossenen 50ct "authentischer";
ich kann beide nicht ausstehen...das propagieren von gewalt, drogen und einem entsprechend schlechten verhalten gegenüber der "bi-atches" spricht wohl für sich..respektive für das nicht vorhandene niveau dieser typen...

*blääärch*

KN
Kommentar ansehen
11.01.2006 10:22 Uhr von Hated_one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe 50cent: schon immer für ein wenig weich in der birne gehalten. nun weis ich es mit sicherheit! danke dafür ^^
Kommentar ansehen
11.01.2006 10:36 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sido ist wirklich beeindruckend oder kennt ihr jemanden, der so lange noch umherirrte obwohl er hirntot ist?
Kommentar ansehen
11.01.2006 16:49 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie war das mit den Krähen: "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus"

So heißt es doch.
Ein dummer Rapper mag natürlich den anderen dummen Rapper.
Man liegt vom Niveau her eng beieinander.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?