11.01.06 09:07 Uhr
 22.900
 

Foto mit "Scheiß Schalke"-Schal: Dortmund-Fan legte S04-Trainer Slomka rein

Ein Foto, das Mirko Slomka, neuer Chef-Trainer vom FC Schalke 04, mit einem "Scheiß Schalke"-Schal zeigt, wurde dem 38-Jährigen nun vorgelegt. Dieser war sichtlich überrascht von einem Dortmund-Fan auf diese Weise reingelegt worden zu sein.

Das Bild entstand im vergangenen Winter bei einem Testspiel in Kleve (1:1), als Slomka noch Co-Trainer war. Jochen Seerden, damals noch Mitglied im BVB-Fanklub "Unity", führte das "gezielte Attentat" durch. Auch Levan Kobiashvili ließ sich reinlegen.

Der 19-Jährige spricht S04-Manager Rudi Assauer ein großes Lob aus: "Ein verdammt cleverer Hund! Rudi hat sofort geschnallt, was los war – und ist hastig geflüchtet, als wir ihn auch 'abschießen' wollten..."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Foto, Trainer, Dortmund, FC Schalke 04, Fan
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2006 09:00 Uhr von Junginho
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auf dem "Scheiss Schalke"-Schal steht folgender Spruch: "Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden. Doch das ging voll daneben. Und der Schalker begann zu leben."

Gibt es übrigens in den verschiedensten Varianten, wobei ich wetten würde, dass der "Scheiss Bayern"-Schal bisher am meisten verkauft wurde ;-)
Kommentar ansehen
11.01.2006 09:14 Uhr von Kneißl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Humor? Na wenn der Humor dieser Aktion, vor allem der Ausdrucksweise, für das humoristische Niveau in Deutschland spricht, dann geb ich den Engländern recht:

Deutscher Humor hat mit Humor nur wenig zu tun.
Kommentar ansehen
11.01.2006 09:54 Uhr von gumb04
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Clever! und da der lustige Jochen ebenfalls seine Visage ins (bzw. in die) Bild gehalten hat und noch dazu namentlich erwähnt wird, kriegt er sicherlich demnächst Besuch von sehr humorlosen Leuten...
Kommentar ansehen
11.01.2006 10:16 Uhr von spackenkontrolle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausgezeichnete Aktion und der Spruch auf dem Schal hat ja auch was für sich....
Kommentar ansehen
11.01.2006 10:22 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: "Scheiss Bayern" ???

hmmmmmmmm ???

Ach ja,gehörste auch zur Fraktion ich bin neidisch auf den FCB weil die ja so so so böse sind und immer alles Gewinnen.. heul heul heul

schönen Tag
Kommentar ansehen
11.01.2006 10:31 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neidisch? Nö: Ich mag den Fan-Typus nicht.

Oder wieso pfeifft die tolle Allianz-Arena, wenn es zur Halbzeit mal 0:0 steht?

Können übrigens die meisten Bayern-Fans nicht beantworten, weil sie noch nie dort waren, geschweige denn im Olympiastadion sich den Arsch abgefroren haben ;-)
Kommentar ansehen
11.01.2006 10:41 Uhr von philip.kahlen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kneißl: Hey... das ist Fussball... in den letzten Jahren mal in einem Stadion gewesen??
Das ist in england auch nicht anders... nur so nebenbei :)

Zur Aktion:
Bin Dortmund-Fan und finds LUSTIG !!
Kommentar ansehen
11.01.2006 10:46 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt nicht so ganz ! Ich war ca. bei 30 Spielen im Olympiastadion und bei einem dieses Jahr in der neuen Allianz Arena.

Es bleibt aber dabei das die Bayern in der Liga das mass aller Dinge sind.
Kommentar ansehen
11.01.2006 10:49 Uhr von Kneißl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar war ich im Stadion! Prinzipiell ist gegen einen solchen Scherz ja auch nichts zu sagen.
Nur bei der dort gebrauchten Wortwahl verliert der Scherz halt schnell sein Niveau.

Anbei: Ich bin überzeugter Bayern Fan!
Wir sind solche Scherze ja gewohnt. *g*
Kommentar ansehen
11.01.2006 10:53 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war auch schon in der Arroganz-Arena: beim 2:1-Sieg des VfB - Mensch war des scheh.
Kommentar ansehen
11.01.2006 10:55 Uhr von sledge0303
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: es gibt noch bessere Anti Schalke Schals als den genannten. Bei uns heisst dieser "Verein" nur Schlacke.
Kommentar ansehen
11.01.2006 15:34 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin schalke-fan: ich bin schalker und stehe dazu!
ich finde das nicht schlimm, mein gott spaß ist spaß, auch wenn der spruch nicht der netteste ist und dadurch wirklich ein relativ geringeres niveau hat!
zu von wegen "neidisch auf bayern":
hast du dir mal ein spiel von bayern angeguckt und das mal mit einem richtigen fussballspiel verglichen? wenn ja dann wüsstest du das vom sprotlichen (und fairen) aspekt her höchstens eine f-jugend mannschaft auf deine "göttlichen bayern" neidisch wären, weil jede andere manschaft da stärker ist als die bayern... erinner dich mal ein paar jahre zurück: 6minuten nachspielzeit oder so weil die bayern sonst nicht meister geworden wären...wäre da das tor nicht gefallen hätte der schiri doch noch weiterhin spielen lassen... zwingt der fcb die shiris eigentlich mit denen duschen zu gehen falls die mal gegen bayern pfeifen sollten oder bestechen die die schiris damit die das ja nicht erst machen? oder auf welche art bringen die die schiris dazu deren brutalitäten und fouls immer zu übersehen?
mfg mondwolke
Kommentar ansehen
11.01.2006 16:08 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@golddagobert: neidisch? nö.

aber bayern kommt mir so arrogant vor. vor allem wie die immer rummachen. heulen sich alle paar wochen bei der bild aus über dies und jenes (klinsi und nationalelf). diese präsens geht mir auf die nerven. klar, sie sind zur zeit das beste team in der liga und sind zurecht erfolgreich aber ich persönlich finde sie unsympatisch

aber meine sympatien leigen eh mehr bei den underdogs als bei den großen. ich bin begeistert von mainz, in letzter zeit auch von frankfurt und bin großer sc freiburg anhänger
Kommentar ansehen
11.01.2006 21:03 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann man als Charaktertest ansehen. :o)

Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen die er übel nimmt. (Morgenstern)
Kommentar ansehen
11.01.2006 22:18 Uhr von kawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mondwolke Snalke 03 iss doch der Lacher schlechthin. Da monierst du über die Fouls der Bayern? Ich glaube du hast dir noch nicht viele Spiele deines Vereins angesehen. Die schlimmsten Fouler auf dem Planeten spielen doch bei Snalke 03. Voll reingrätschgen Ellenbogencheck usw...da wunderst du dich das die Schiris pfeifen? Ich wundere mich da gar nicht. Gut das der Nassauger jetzt nicht mehr viel zu melden haben wird. Dann wird auch der Snalker Fußball wider fairer.

Ein Bayer Fan (manchmal)

MFG
Kommentar ansehen
12.01.2006 00:43 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ha ha ha: ein sicherlich für dortmunder verhältnisse guter scherz. niveaulos (dortmund eben) aber gelungen. muss man auch als schalke fan anerkennen. aber wer zuletzt lacht lacht ja bekanntlich am besten. schalke zeigts den dortmundern ja in der tabelle, und die ist wichtiger als ein schal auf den schultern eines trainers
Kommentar ansehen
12.01.2006 00:51 Uhr von 14themoney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Witzig fand ich es zunächst aber: die Bilder in der Quelle sehen doch stark manipuliert aus...oder sind die Bilder immer so eine miserable qualität in der bild zeitung?
Kommentar ansehen
12.01.2006 06:29 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich will: auch so eiun schal
Kommentar ansehen
12.01.2006 18:41 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht: sollten sie hier auch mal machen, bin gespannt wie das enden wuerde mit arsenal, tottenham und chelsea
Kommentar ansehen
15.01.2006 11:42 Uhr von Thank_you0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*LOL*: toller Start für den "Retter von Schalke". Klasse Aktion des Fans. Respeckt. In 6 Monaten, wenn es den "Retter" nicht mehr auf Schalke gibt, wirds keinen mehr Interessieren, hoffe nur, das sowas Hr. Daum in der nächsten Saison nicht passiert.
Kommentar ansehen
15.01.2006 18:23 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: ich find sone aktionen klasse gehört halt zur fußballkultur dazu dass man die anderen neckt und sowas sollte man auch als fan wegstecken können

frag mich ja wann die bild mal das bild von dem vollgekotzten rauskramt und als topaktuell hinstellt;)
Kommentar ansehen
15.01.2006 18:34 Uhr von TheRealScotty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ansich eine ganz nette idee: und das Niveau find ich noch nicht mal so schlimm ...

hier in Österreichs gibt es ja auch Leute die mit "Tod und Hass dem FAK" Schals rumrennen - und bei "Todeswünschen" hört es dann glaub ich wirklich auf ...
gibt es bei euch (also ich vermut mal den meisten hier) in Deutschland auch solche geistigen Tiefschläge?

zurück zum eigentlichen Thema
Humor ist wenn man trotzdem lacht
und wieviele wurden schon von der Versteckten Kamera und ähnlichen Dingen verarscht ;)

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben