11.01.06 08:03 Uhr
 1.893
 

L'Tur: Tagesreise nach New York gefällig?

Der Reiseanbieter L'Tur bietet im Januar einen spektakulären Tages-Trip von Frankfurt am Main nach New York für 333 Euro an. Der Abflug findet in Frankfurt um 08:20 Uhr statt, die Landung erfolgt um 11:00 Uhr Ortszeit auf dem New Yorker Flughafen.

Der Rückflug von New York beginnt um 21:00 Uhr und die Landung erfolgt in Frankfurt am darauf folgenden Tag um 10:50 Uhr. Diese Tagesreisen der Singapore Airlines sind auf den 18./19. und 23./25. Januar beschränkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: New York
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA/New York: Massenpanik nach Polizeieinsatz
Hacker senden Donald Trump kuriose Eilmeldungen von "New York Post"
New York: Wohnung von David Bowie steht zum Verkauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2006 23:12 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier werden die Zeitzonen mal richtig für eine Tagestour nach New York ausgenutzt. Wie der Reisende diese Strapazen allerdings verkraftet?

Ich habe mal die Probe gemacht und bin zur L'Tur-Buchungsseite gegangen. Es stimmt wirklich. Der Link:

http://www.ltur.com/...
Kommentar ansehen
11.01.2006 08:31 Uhr von MisterMint
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paah, so ein ökologischer Bullshit!

Da schaltet man reihenweise AKWs ab, verlangt Ökosteuer, Duales System, Dosenpfand usw. und dann geht´s zum Spotpreis für einen Tag nach New York - das dabei die Umwelt total sinnlos verpestet wird etc. daran denkt keiner... Man sollte lieber solche Flüge teuer besteuern und die normale Ökosteuer für´s Auto senken. Denn auf das Auto ist man normalerweise angewiesen!
Kommentar ansehen
11.01.2006 08:47 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu teuer: Ich hatte schon mal Florida für 300 Euro ;) Aber abgesehen davon für einen Tag ist das ne teure Angelegenheit. Fürs selbe Geld hab ich schon ne Woche Urlaub in Spanien gemacht mit allem Drum und Dran.
Kommentar ansehen
11.01.2006 09:04 Uhr von sek_Filthgrinder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hab ich doch gleich mal einen Flug gebucht.

Solche Tripps sind zwar verdammt anstrengend aber einfach genial, eine Super Idee von L´Tur und auch der Preis von 333 Euro für Hin UND Rückflug ist nicht zu teuer!

Achja und zum Thema Ökosteuer und Umweltverpestung:

Klappe zu!
Kommentar ansehen
11.01.2006 09:30 Uhr von Hated_one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
idioten: wird es sicher zu genüge geben, die das mit sich machen lassen. geld zahlen um sich wie ein verbrecher behandeln zu lassen!! und das für einen lausigen tag!! arme trottel :-/
Kommentar ansehen
11.01.2006 09:42 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Tagesreise nach New York gefällig?": Nein danke!

oder besser gesagt:

Gott bewahre! :-)
Kommentar ansehen
11.01.2006 10:28 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal eine Frage: Darf man eine Person, die einen Tages-Trip unternimmt, Tages-Tripper nennen oder nicht?
Kommentar ansehen
11.01.2006 11:02 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja sicher! Wenn mir jemand das Geld gibt ;)

Und anstrengend ist das nicht, man kann auf dem Flug genug schlafen ;)
Kommentar ansehen
11.01.2006 14:18 Uhr von dunkelherz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aaaaber Bevor man zu den "irren" rüber fliegt auf
http://www.terror-alert.com/
erkundigen was "wir" denn für einen Tag haben.. gelb oder orange oder oder ;o)

Nein danke, das muss ich mir nicht geben. Und wie war das? Die lassen einen eh nuf mit nem Biometrischen rein?
Kommentar ansehen
11.01.2006 15:37 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achja, nicht vergessen Schon nen neuen Reisepass? ;) Ansonsten gehen da bestimmt 2 der 10 Std. dafür drauf, sich vor Ort registrieren zu lassen ;)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben