11.01.06 09:12 Uhr
 1.644
 

Britisches Luder Jodie Marsh und die Eindrücke zu ihrem Sex

Die Nummer zwei der britischen Luder, Jodie Marsh, hat im "Big Brother"-Haus verkündet, dass der beste Sex ihres Leben mit fünf Personen stattfand.

Die 27-Jährige prahlte damit, am Sonntag Sex im sprudeligen Whirlpool gehabt zu haben. Sie verlangte vom früheren Basketballer Dennis Rodman Sex und wollte Rapper Maggot mit ihren Brüsten scharf machen.

Jedoch waren die Männer nur wenig beeindruckt von ihr. Die beiden waren der Ansicht, dass Marsh schwachsinnig sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Luder, Jodie Marsh
Quelle: www.bild.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2006 09:11 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tut mir Leid, aber ich habe keine bessere Quelle gefunden. *gg* Aber vielleicht liest doch der eine oder andere den Artikel und schmunzelt etwas darüber.
Kommentar ansehen
11.01.2006 09:59 Uhr von press2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Total uninteressant: Seit wann ist die Blöd-Zeitung als Quelle zugelassen?
Kommentar ansehen
11.01.2006 10:19 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@press: scheint ja so uninteressant zu sein, dass Du bei dem Wort Sex gleich draufgesprungen bist... jaja

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?