10.01.06 21:29 Uhr
 1.726
 

"Tokio Hotel" laden Groupies ins Hotel ein: Sänger wartet jedoch auf wahre Liebe

Die Teenieband "Tokio Hotel" verriet nun der Jugendzeitschrift "Bravo", dass zumindest die Band-Mitglieder Tom und Georg sehr gerne attraktive Groupie-Mädels auf ihre Hotelzimmer einladen.

Dabei gehen sie so vor, dass sie sich von hübschen Mädchen die Nummer geben lassen, sie später zurückrufen und die Hotelzimmernummer mitteilen. Bill, der Sänger der Band, hält allerdings nicht so viel davon und wartet lieber auf die wahre Liebe.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Liebe, Hotel, Tokio, Tokio Hotel, Groupie
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2006 21:47 Uhr von derschwätzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warten auf wichtige Nachrichten: :)ds
Kommentar ansehen
10.01.2006 22:06 Uhr von D-Fence
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was machen die mit den mädels? :D: was macht man denn mit den mädels wenn mein noch ned mal im stimmbruch ist? gemeinsam harry potter guggen? :)
Kommentar ansehen
10.01.2006 22:10 Uhr von Stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich: laassen sich die Kinder von den Mädels Gute-Nacht-Geschichten vorlesen und dann machen die Mädels an der Hotelbar einen netten Abend unter Erwachsenen.......
Kommentar ansehen
10.01.2006 22:35 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tokio hotel: kann man die kinder nicht einfach wieder in die grundschule stecken? was sollen die denn mit den mädels? die brechen den mädels die herzen, weil die mädels denken dass die ja schon groß sind...weil sie bekannt sind. naja auf jeden fall bin ich mir sicher, dass die komischen kinder nicht wissen was verhütung ist oder denen gummis zu groß sind...falls die damit überhaupt was anfangen können
Kommentar ansehen
10.01.2006 22:47 Uhr von DJ Giraffentoast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmpf: ich habe letztens noch gelesen oder gesehen, dass der frontsänger groß geprahlt hat dass er schon mehr flachgelegt hat als so manch 30-jähriger...
macht sich scheinbar nicht so gut in der presse, oder mama war einfach nur böse auf ihn...
Kommentar ansehen
10.01.2006 23:43 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nur traurig: *wein*
Kommentar ansehen
10.01.2006 23:47 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vieleicht nennen die sich ja dann doch bald noch: TOKIO BORDELL ...... :)

**** aber ich hab noch einen ... ....

Was hört der Chaufeur von Tokio Hotel vom Rücksitz ???



.



.



.



.




.









.




.



.
Lösung :

sind wir schon da? .... sind wir schon da? .... sind wir schon da? .... sind wir schon da? ..... sind wir schon da? .... ich muss mal ....... fahren wir zu McDonalds ? ...... sind wir schon da ..... ich hab mir weh getut ..... sind wir schon da ? ......
Kommentar ansehen
11.01.2006 00:38 Uhr von goat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: ausgerechnet die beide hässlichen Fratzen haben es nötig.

Die Mädels steigen doch nur mit denen in die Kiste, weil sie "berühmt" sind - ansonsten würde keiner der beiden eine abkriegen...
Kommentar ansehen
11.01.2006 03:50 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tokio hotel? wer ist das? nagut ich weiß und TH (und die nervige werbung) sind auch der grund warum ich alle musiksender aus meinem programm draussen habe. das ist mal ne geile zeit.

das ist echt ne tolle zeit. keine belästigung durch möchtegern rocker, sich gegenseitige abmurksende hip-hoper keine klingelton werbung. was will man mehr?

mal ehrlich? lohnt es sich noch mtv und co anzuschauen? das niveau ist so niedrig wie noch nie
Kommentar ansehen
11.01.2006 06:42 Uhr von up123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig, MrPink: Meine Meinung!
Wenn nun Tokio-Hotel die uralte Masche "Sex, Drugs & Rock´n´ Roll" wieder aufleben lassen sollen, dann sind die ja wohl genau die "richtigen Protagonisten".
Ich denke, alles nur Werbe-Gelaber. Hat mit dem wirklichen Leben genauso viel zu tun wie Tokio-Hotel mit Rock´n´ Roll.
Mal davon abgesehen, es gibt wichtigere Probleme im Leben.
Kommentar ansehen
11.01.2006 09:02 Uhr von domsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler: In Zeile 4 ist ein Fehler, es müsste Jungen und nicht Mädchen heißen

;)
Kommentar ansehen
11.01.2006 11:13 Uhr von sorceress2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bitte !? "Die Teenieband "Tokio Hotel" verriet nun der Jugendzeitschrift "Bravo", dass zumindest die Band-Mitglieder Tom und Georg sehr gerne attraktive Groupie-Mädels auf ihre Hotelzimmer einladen."

Wusste gar nicht, dass "Dr. Sommer" noch aktiv ist. Wen sonst interessiert denn sowas bzw. wer will das wissen, was laut vor sich hin Pubertierende für Phantasien haben. Wovon träumen diese Kinder denn nachts?

Andererseits ... sie wissen nicht was sie tun ... Eine Horde Halbwilder, die erst noch ihren Platz im Leben finden muss, wird gnadenlos vor die Maschinerie des *Geldmachens* in der Musikindustrie gespannt. Abartig. Derzeit gepusht, bis der Arzt kommt, werden die Knäblein ausgesaugt und gemolken um dann ganz fix wieder in der Versenkung zu verschwinden. Jammerschade, die Kinder sind schon *fertig mit der Welt* bevor sie erwachsen genug sind, um zu begreifen worum es eigentlich wirklich geht.

Memo an alle die mit ihnen Geld verdienen: "Gebt den Kid´s doch eine vernünftige Chance sich zu entfalten* - musikalisch (!?) und vor allem persönlich. Wie sollen sie jemals die Möglichkeit haben zu erfahren, was wirklich zählt im Leben, wenn ihnen geldgeile *Macher* eine Welt vorgaukeln in der kaum jemand auf die Dauer unbeschadet bestehen kann. Traurige Beispiele gibt es ja mehr als genug!
Kommentar ansehen
11.01.2006 17:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit 16: Mit 16 hat man selten eine feste Beziehung. Und um die wahre Liebe zu finden hat das Kind noch viel Zeit.
Ich bin mir aber ganz sicher das diese Kinder in ca 5 Jahren jedem mit hochtroten Augen Schläge androhen werden der sie auf diese vermurkste Zeit von damals anspricht als sie noch als TH die Leute nervten.
Kommentar ansehen
11.01.2006 21:17 Uhr von meister shredder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also, wenn die wie schon gesagt nich mit verhütern umgehen können....omG dann rennen hoffentlich nicht bald viele kleine....nein....nicht auszudenken....ich bin für zwangsabtreibung....natürlich nur in dem fall...


....zu dem niveau von mtv und co....also diese "musik"sender hab ich schon vor 2 jahren angefangen zu boikottieren....nur ein dreck....

greetz@all

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben