10.01.06 21:16 Uhr
 946
 

Heiligenhafen: 4,5 Tonnen verdorbene Dönerspieße konfisziert

Die Zollfahndung machte am Dienstag publik, dass Zollfahnder bei Heiligenhafen einen Kühltransporter abgefangen haben, der mit 4,5 Tonnen verdorbenen Dönerspießen beladen war.

Die Zollfahnder stellten fest, dass alle Kühlaggregate im Transporter defekt waren. Außerdem zeigte sich, dass das geladene Dönerfleisch bereits angetaut war.

Der Fahrer einer Berliner Spedition konnte keine Transportgenehmigung für den Fleischtransport vorlegen. Gegenüber den Zollfahndern erklärte er, dass er das Fleisch von Berlin nach Schweden bringen sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tonne, Döner, Heiligen
Quelle: www.gea.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2006 21:30 Uhr von AllesEinzelfälle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin doch nicht Döner! Ach wie mag ich solche News. Hatte heute nicht noch jemand in SSN behauptet, das deutscher Döner in Ordnung sein soll?

Darauf das allseits bekanntes *löl*.
Kommentar ansehen
10.01.2006 21:44 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja in Schweden iss es ja kälter und wo es kalt ist, da hält sich ein Spieß auch länger....
Die wären dann dort einfach umdeklariert worden und mit neuem Datum versehen als Frische Ware reimportiert worden LOL

Ekelhaft einfach, aber was soll es auch "Wir brauchen doch nicht noch mehr Fleischkontrolleure" (SSN Berichtete)
Kommentar ansehen
10.01.2006 21:49 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... wäre ja noch döner wenn dem kongred krasse elchfleisch im cermedes-Transporter gewesen wäre ...

8-)
Kommentar ansehen
10.01.2006 21:50 Uhr von Mike Shark
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
K..... du schon: oder kaust du noch?
Kommentar ansehen
11.01.2006 06:14 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer möchte was Bestellen? guten appetit !! !

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
11.01.2006 08:05 Uhr von andreyxz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mike: bin grad wieder vom Boden aufgestanden.
Der war geil
Kommentar ansehen
11.01.2006 08:52 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch nichts neues! Jeden Tag wird an tausenden Imbissbuden in ganz Deutschland verdorbenes Zeug verkauft!
Kommentar ansehen
11.01.2006 10:10 Uhr von kollegeahmed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gammelfleisch in Supermärkten Dönerspiesse von Vorvorgestern, mit Pestiziden vergiftetetes Gemüse, kürzlich BSE, Scheweinepest und heute Hühnerpest, ein Wunder, dass es die Menschheit noch gibt.. aber sicherlich nicht mehr lange....