10.01.06 20:41 Uhr
 211
 

Basketball: Iverson und Bryant sind das Maß aller Dinge

Wenn Kobe Bryant in letzter Zeit in der NBA ans Werk ging, schaffte er fast immer 45 Punkte. Das gelang ihm nun schon zum vierten Mal in Folge, das brachte außer ihm nur noch Wilt Chamberlain im Jahr 1964 zustande. Bryant ist somit Liga-Topskorer.

Aber sein größter Konkurrent Allen Iverson ist auch fleißig dabei zu punkten. Schon zum achten Mal in dieser Saison warf er mehr als 40 Punkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mike55
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Basketball, Maß
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht-Ultras drohen auf Banner, Polizisten umzubringen
Fußball: Gigantische schwarze Rauchwolke bei Spiel zwischen PSV und Ajax
Tennis: Serena Williams hat schwanger die Australian Open gewonnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2006 20:58 Uhr von Negative Creep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heißt das nicht: Topscorer?
Kommentar ansehen
19.07.2006 13:35 Uhr von mike55
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liga-Topskorer oder Topskorer ist doch wohl egal. ;-)
Kommentar ansehen
19.07.2006 13:37 Uhr von mike55
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Ich glaube exakt auf Deutsch wäre es mit "k". Aber mit "c" gehts natürlich auch.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht-Ultras drohen auf Banner, Polizisten umzubringen
Nach 100 Tagen im Amt: Donald Trump ist der unbeliebteste US-Präsident
CSU: Innenminister Joachim Herrmann wird Spitzenkandidat für Bundestagswahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?