10.01.06 20:16 Uhr
 396
 

GB: Ein Drittel der jungen Briten gibt Fertiggerichte als eigene Kreation aus

Eine britische Studie hat nun enthüllt, dass ein Drittel der jungen Briten dem Partner Fertiggerichte serviert und dann behauptet, dass es eine eigene Kreation sei.

Während sich 40 Prozent der 16- bis 24-jährigen Frauen mit fremden Federn schmücken, sind es bei den Männern im gleichen Alter nur 22 Prozent. Ein Prozent dieser Altersklasse gab sogar zu, gar nicht kochen zu können.

Weiter ergab die Studie, dass Frauen durch Kochkünste eher zu begeistern sind als durch protzige Autos.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Brite, Drittel
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

PISA-Studie: Deutsche Schüler außergewöhnlich gut in Team-Arbeit
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2006 23:26 Uhr von kwikkwok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wundert mich gar nicht: Denn die verkehren eben in gleichgesinnten Kreisen. Und in denen hat keiner Zunge oder Nase, um sowas als Esser mitzukriegen;)
Kommentar ansehen
11.01.2006 02:01 Uhr von muschel23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das spricht auf jeden Fall dafür, dass die Esser auch nicht viel Selbstgekochtes bekommen haben können, denn sonst würden sie definitv den Unterschied erkennen, auch beim besten Fertigessen.
Kommentar ansehen
15.01.2006 13:05 Uhr von Angelika_lr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Prozent: gab zu nicht kochen zu können? Na ja, der Anfang ist schon gemacht, die anderen 95 % der Briten, die genachsowenig kochen können, müssen noch an sich arbeiten.

Und eine Generationenfrage ist das nicht wirklich.
Kommentar ansehen
15.01.2006 13:17 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das weiß ich :-)): >Weiter ergab die Studie, dass Frauen durch Kochkünste eher zu begeistern sind als durch protzige Autos.<

deshalb habe ich ohne auto auch chancen bei den mädls :-))

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslage in Syrien: AfD verlangt Rückreise syrischer Flüchtlinge
Bundesregierung will deutsche IS-Kinder aus dem Irak nach Deutschland bringen
Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?