10.01.06 20:10 Uhr
 1.352
 

Israel: Seit Scharons Schlaganfall ging die Zahl der Einbrüche um 50 Prozent zurück

Wie Polizeisprecher Mickey Rosenfeld am Dienstag mitteilte, ist die Zahl der Einbrüche und Autodiebstähle seit Scharons Einweisung in ein Krankenhaus um 50 Prozent zurückgegangen.

Wie die israelische Tageszeitung "Maariv" berichtet, gab es zwischen dem fünften und dem achten Januar nur 865 Einbruchsanzeigen. Vor einem Jahr lag die Zahl noch bei 1.739 Anzeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozent, Israel, Schlag, Zahl, Schlaganfall
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2006 20:14 Uhr von Black Shogun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat die ganze Sache doch ein gutes
Kommentar ansehen
10.01.2006 20:55 Uhr von dunkelherz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: soweit ich das beurteilen kann ging der Beschuss von Zivilisten um ca. 100% zurück
Kommentar ansehen
10.01.2006 20:56 Uhr von x-fusion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll das etwa bedeuten, dass scharon der kopf einer hehlerbande ist und für 50 % aller einbrüche und autodiebstähle verantwortlich gemacht wird?


Kommentar ansehen
10.01.2006 20:57 Uhr von FCB 4-EVER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zufall: Ich denke das ist Zufall, wenn jemand irgendwo einbrechen will, warum sollte er das vom Gesundheitszustand des Regierungschefs abhängig machen?
Kommentar ansehen
10.01.2006 20:58 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie: ist der vergleich doch völlig absurt. ebenso hätte man die einbrüche durch auto-unfälle, geburten, hausbrände oder sonst etwas ersetzen. die ergebnisse kann man wahllos austauschen. mit sharons krankheit hat das nix zu tun.
Kommentar ansehen
10.01.2006 21:20 Uhr von Mike Shark
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwischen: dem fünften und dem achten liegen ja nur der sechste und der siebte.

Also an zwei Tagen rechnet man normalerweise mit 1.739 angezeigten Einbrüchen.
Das entspricht 1739*365/2= 317367 angezeigten Einbrüchen pro Jahr? Ist das jetzt viel oder wenig.
Gehen die ganz zurück wenn er stirbt?

Oder liegt es an bestimmten Wochentagen auf die der sechste und der siebte dieses Jahr fielen?

An bestimmten Tagen dürfen die gläubigen Einbrecher ja keinen Finger "krumm" machen.
Kommentar ansehen
10.01.2006 21:37 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mike Shark: <<<<Zwischen dem fünften und dem achten liegen ja nur der sechste und der siebte.>>>>>

Richtig…. somit kann eine solche Statistik natürlich nicht repräsentativ sein, sondern nur unseriös.
Kommentar ansehen
10.01.2006 23:18 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AHA :) ...... da kommt mir doch eine gigantische: IDEE !!!!

wir versetzten unseren Bundestag ins Koma - vieleicht sinken dann die Arbeitslosenzahlen ....

oder vieleicht erstmal nur Stoiber ....... zum Versuch, ob´s klappt

lol

ach zynisch sein ist soooo schöööön :)
Kommentar ansehen
11.01.2006 00:01 Uhr von MovieMaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
95% aller Einbrecher haben in den 24h vor dem Einbruch Brot gegessen.

Das heisst doch, dass Brot kriminell macht! SKANDAL! Ruft die BLoeD an! Wahnsinn!!!
Kommentar ansehen
11.01.2006 00:08 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dunkelherz: erzähl das mal den Terroristen. Die nehmen auf garnichts Rücksicht. Bevorzugt Kinder und Mütter.
Kommentar ansehen
11.01.2006 08:27 Uhr von olafkoenig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein wunder: als massenmörder hat sharon ja auch immerhin kleinkriminelle züge und bricht ein.
wurde zeit, dass er von der politischen bühne verschwindet. vielleicht hilft das ja beim friedensprozess in nahost.
Kommentar ansehen
11.01.2006 16:38 Uhr von guenter jablonowski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einbruchsquote sinkt rapide und ich habe es nachgeprüft: die Mückenplage ist seit dem ERSTEN Schlaganfall bereits auf unter 1 Promille gefallen. Nach dem zweiten hat sich nichts relevantes verändert. Jetzt folgere ich, dass Mücken keine Plagegeister mehr sind. Sollten sie es jedoch wider Erwarten erneut werden, erstelle ich eine neue Studie-- irgendeinen Schlaganfallpatienten werde ich schon finden.
Zugegeben, die Schwachstelle ist, dass er möglicherweise nicht so prominent ist.
Spass beiseite: Eine solche Meldung zu verbreiten ist grober Unfug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
13.01.2006 02:34 Uhr von lotion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rücksicht: @summertime

> erzähl das mal den Terroristen. Die nehmen aufgarnichts Rücksicht. Bevorzugt Kinder und Mütter.

Laut Grundgesetz sind alle Menschen gleich. Folglich muss auch (aus gutem Grund) auch auf Männer Rücksicht genommen werden. Die haben das gleiche Recht auf körperliche Unversehrtheit wie alle anderen Menschen auch.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben