10.01.06 14:57 Uhr
 658
 

Fußball: Mario Basler spielt ab sofort bei einem pfälzischen Amateurverein

Mario Basler setzt seine aktive Laufbahn als Fußballer fort. Der 37-Jährige spielt ab sofort beim ATSV Wattenheim in der Bezirksklasse Vorderpfalz Nord und bekleidet dort auch das Amt des Präsidenten.

Mario Basler absolvierte 30 Länderspiele und gehörte dem Kader der Bundesligisten Hertha BSC, 1.FC Kaiserslautern, Werder Bremen und FC Bayern München an.

Für Basler, der zuletzt beim Süd-Regionalligisten Jahn Regensburg als Teamchef agierte, ist der ATSV Wattenheim die letzte Station als aktiver Spieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Amateur, Mario Basler
Quelle: www.rhein-main.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Basler sauer: Kein Bundesligaklub "traue sich" ihn zu verpflichten
Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Promi Big Brother: Mario Basler wettert gegen Edona James - Sat.1 schreitet ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2006 15:12 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein ziemlicher Abstieg: Vom Regionalliga-Coach zum Präsi eines Bezirksklasse Clubs. Aber ich vermute, er wird dafür schon nen guten Grund haben.
Kommentar ansehen
10.01.2006 15:47 Uhr von Son_of_Doom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@big-Sid: Vielleicht will er einfach nur etwas Fußball spielen?!
Kommentar ansehen
10.01.2006 16:32 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAS: hatte ich auch im Hinterkopf. Mir gings auch mehr um das Präsidentenamt. :D
Kommentar ansehen
10.01.2006 16:52 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mochte den noch nie zumindest in der öffentlichkeit machte er auf mich den eindruck einer egoistischen darmendöffnung.

aber wie er wirklich ist kann ich nicht wissen ;) von daher soll er sowieso machen was er will und ich wünsch ihm viel glück.
Kommentar ansehen
13.01.2006 00:52 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@adsci: Du scheinst MARIOOOOOOOOO nicht zu kennen. Oder wie ich ihn nenne: Der einzige Spieler dem ich einen Wechsel zum FC Hollywood verziehen hab.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte war allerdings "von daher soll er sowieso machen was er will"
Denn jeder weiß Mario macht nicht was er will sondern schaut dabei zu wie andere es für ihn machen! ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Basler sauer: Kein Bundesligaklub "traue sich" ihn zu verpflichten
Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Promi Big Brother: Mario Basler wettert gegen Edona James - Sat.1 schreitet ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?