10.01.06 14:50 Uhr
 130
 

US-Dollar erholt sich wieder etwas gegen den koreanischen Won

Nach dem gestern erreichten tiefen Stand des US-Dollars gegen den koreanischen Won hat der Dollar sich heute etwas erholt. Bei Börsenschluss notierte der Wechselkurs in Seoul bei einem US-Dollar gleich 982,10 Won und damit 4,6 Punkte höher als gestern.

Den Anstieg führen Analysten auf die höheren Yen-Dollar-Raten auf dem New Yorker Devisenmarkt sowie auf Gerüchte einer staatlichen Intervention zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: buckowitz
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Dollar
Quelle: english.kbs.co.kr

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages
Gaspreise in Deutschland auf dem niedrigsten Stand seit 2005

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2006 13:36 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da können wir in Deutschland aber richtig froh sein, daß wir von den Turbulenzen verschont geblieben sind, stellt Euch vor, dieses auf und ab bei den Kimchi-Preisen...
Kommentar ansehen
10.01.2006 14:57 Uhr von Kamimaze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News? Also mich interessiert eher, wie Kuwaitische Dinar zur Sri Lanka´ischen Rupie steht, das wäre doch mal ´ne News wert, oder?
Kommentar ansehen
10.01.2006 15:02 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kamimaze: Selbstverständlich könnte Deinem Wunsche abgeholfen werden, doch ich kenne nur einen, der diesen speziellen Wunsch hat - nun schau auf die Besucherliste dieser news, und was siehst Du? Zum jetzigen Zeitpunkt immerhin schon 7 Visitors, also ungleich viel mehr. die am Won interessiert sind!
Kommentar ansehen
10.01.2006 15:11 Uhr von Kamimaze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@buckowitz: Bin schwer beeindruckt! Aber die Hälte von denen hat vielleicht nur, wie ich, aus Versehen draufgeklickt :)

Zum jetzigen Zeitpunkt wollten beispielsweise ca. 613 Visitors die News "Rostock: Techniker entdecken Kinderpornos auf Computer eines Kunden" lesen, also das sind ungleich viel mehr, als die, die deine News interessiert..*bg*
Kommentar ansehen
10.01.2006 15:34 Uhr von Mike Shark
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin schwer enttäuscht, hast schon wieder den Kurs des Entenhausener Thaler und der kleinen aber sehr Produktiven vermiformen Appendixe vergessen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bald sollen Mikrosatelliten mit Dampfantrieb in den Erdorbit geschossen werden
Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?