10.01.06 14:47 Uhr
 233
 

Detroit Auto Show: Premiere des Lincoln MKS

Auf der diesjährigen Detroit Auto Show feiert der Lincoln MKS als zukünftiges Spitzenmodell der Lincoln-Baureihe seine Premiere. Ganz auf Luxus getrimmt zeigt sich der Fahrzeuginnenraum mit elektrisch verstellbaren klimatisierten Komfortsitzen.

LED-Leuchten, Panorama-Glasschiebedach, Bluetooth-Technik, Navigationssystem und DVD-System mit Surround-Technik sollen die Fahrzeuginsassen verwöhnen.

Die Motorisierung erfolgt mittels einer V8-Maschine, die 315 PS erzeugt und die Leistung über ein Sechsgang-Automatik-Getriebe an den intelligenten Allradantrieb weitergibt. Als Debüt wird die Ausstattung mit 20-Zoll-Leichtmetallfelgen vervollständigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Show, Premier, Premiere, Detroit
Quelle: www.automotorundsport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Abgastests für neu zugelassene Autos ab Herbst 2018
Steuererhöhung durch neue Abgastests
Kölner Polizei warnt über 150 Raser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2006 13:32 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein richtig bulliges Auto, das offensichtlich für Langstrecken gebaut wurde. Beschleunigungswerte und Höchstgeschwindigkeit werden deshalb wohl nicht ausschlaggebend für einen Kauf sein.
Kommentar ansehen
10.01.2006 14:51 Uhr von emmess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie: gewollt, aber nicht gekonnt.

greetz,
emmess
Kommentar ansehen
10.01.2006 15:53 Uhr von Libertus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmhh: Der sieht mal richtig hässlich aus !!!!!!!
Kommentar ansehen
10.01.2006 16:47 Uhr von seb86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: von innen ist der ja ganz schön, aber von vorne erinnert er mich an den neuen civic...irgendwie.....
Kommentar ansehen
10.01.2006 17:51 Uhr von Deathmachine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: das ist mal nen wirklich schlechter spagat zwischen futuristisch-filigranen elementen und bulliger optik.... das schaffen andere hersteller weit besser (z.b. die neuen audis mit dem riesigen kühlergrill)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer
Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?