10.01.06 15:36 Uhr
 150
 

Fußball: Wechselt Stürmer Valdez von Werder Bremen zum HSV?

Nelson Valdez, der zurzeit bei Werder Bremen unter Vertrag ist, bietet sich dem Bremer Erzrivalen Hamburger SV an.

Sein Berater stehe bereits in Verhandlungen mit der Führungsetage des Hamburger Sportvereins. "Ich habe Interesse am HSV. Am liebsten würde ich schon in der Winterpause wechseln", äußerte sich der Paraguayer selbst zum Thema.

Hamburgs Sportchef Dietmar Beiersdorfer dementiert die Verhandlungen. Der HSV ist offensichtlich an einem anderen Stürmer interessiert.


WebReporter: mscw
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Hamburger SV, SV Werder Bremen, Stürmer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2006 14:54 Uhr von mscw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein echter Knaller im Norden. Valdez kann man nur wünschen, dass der Transfer über die Bühne geht, weil er mit so einer Äußerung seine Sympathien bei den Bremern garantiert verspielt hat. Für Hamburg freue ich mich; endlich mal ein Stürmer der trifft ;-)
Kommentar ansehen
13.01.2006 00:59 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ääähm Autor: Nelson trifft nicht das ist das Problem ;) Ich bin Bremenanhänger. Ich mag Nelson. Aber er ist noch nicht bereit für einen Stammplatz. Der rennt zu Kopflos rum deswegen sticht er auch so gut als Joker. Meinetwegen kann er aber gehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?