10.01.06 11:51 Uhr
 985
 

New Delhi/Indien: Mann köpfte eigene Schwester im Krankenhausbett

Wie die Polizei am Montag publik machte, hat in New Delhi ein Mann seine Schwester enthauptet, weil sie vor einen Monat jemanden geheiratet hatte, der nicht zur gleichen Kaste gehört.

Die junge Frau lag zum Zeitpunkt der Tat im Krankenhaus, wo sie sich von einem früheren Mordversuchs ihres Bruders erholte. Er hatte versucht, sie zu erstechen.

In der Nacht zum Sonntag schlich sich der Bruder in ihr Krankenzimmer und köpfte die junge Frau während sie schlief. Der Täter befindet sich auf der Flucht. Die Polizei fahndet nach ihm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Indien, Krank, Krankenhaus, Schwester
Quelle: www.metimes.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuba: Acht Tote bei Absturz von Militärflugzeug
Arkansas: Richterin fordert Autopsie eines Hingerichteten
Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2006 12:07 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist die: News nicht doppelt? Ich meine, die hätten wir vor Weihnachten schon einmal gehabt...
Kommentar ansehen
10.01.2006 12:10 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Garviel: wie kann die News doppelt sein, wenn das erst vorgestern passiert is? Vielleicht ist mit Weihnachten ja so etwas ähnliches passiert, keine Ahnung. Doppelt ist die News jedenfalls nicht.
Kommentar ansehen
10.01.2006 12:16 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt ist es doch mal an der Zeit: festzustellen dass es so was wie Ehrenmorde auch in anderen Religionen gibt ...
Kommentar ansehen
10.01.2006 13:04 Uhr von stingman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Bruder ist ja geisteskrank. Bringt seine eigene Schwester um.
Wie bescheuert muss man da wohl sein ? Ehre hin oder her.
Kommentar ansehen
10.01.2006 13:55 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@killozap: Ist das für dich etwa etwas Neues? Bisher haben wir darüber nur deshalb kaum Aufsehens gemacht, weil Indien ja nicht in die EU will ;-)
Kommentar ansehen
10.01.2006 14:38 Uhr von burrito294
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Indien
.. kommt es ja auch heutzutage (auch wenn offiziell verboten) durchaus noch zu Witwenverbrennung ... und das Kastensystem ist das rigorostest überhaupt. Habe mal einen interessanten Artikel - und letzthin auch einen Bericht über Indien gesehen. Ich glaube, dass wir westlich erzogenen Europäer das gar nicht nachvollziehen können - für den Bruder war es wohl eine logische Tat :( .. es wird noch lange dauern - wenn es überhaupt passiert - bis da gesellschaftliche Änderungen geschehen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zehn-Punkte-Plan - Bundesinnenminister de Maiziere wirbt für deutsche Leitkultur
Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Im Himalaya verunglückt: Schweizer Extrem-Bergsteiger Steck ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?