10.01.06 08:20 Uhr
 3.496
 

Fußball/Rosa Trikot: Dortmund-Fans verhöhnten Werder-Torwart Tim Wiese

Nach seinem zweiten Kreuzbandriss feierte Tim Wiese im Tor von Werder Bremen beim 1:0-Sieg im Testspiel gegen Borussia Dortmund ein erfolgreiches Comeback.

Allerdings wurden dem 24-Jährigen wegen seines knallpinken Trikots Schmähgesänge wie "Wiese ist die geilste Frau der Welt!" vom BVB-Anhang zuteil. Dennoch möchte er weiterhin das rosa Dress tragen: "Keine Angst: Ich werde auf dem Platz nicht weinen".

Für die BVB-Fans hatte er dagegen nicht viel übrig: "Das waren doch nur Dicke mit Bierbäuchen. Interessiert mich einen Scheiß, was die ganzen Idioten schreien".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Fan, SV Werder Bremen, Torwart, Trikot, Wiese
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2006 08:56 Uhr von JimmyJump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tim Wiese: Ich würde mich mit solchen Kommentaren zurück halten. Diese "Dicken Idioten mit Bierbäuchen" bezahlen dein Gehalt. Und nur weil du dein Leben lang nach Bällen springst, bist du noch lange nichts Besseres. Und rosa auf dem Spielfeld sieht komisch aus, da hatten die Doofmunder mal recht.
Kommentar ansehen
10.01.2006 09:08 Uhr von wilddigger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau: Das sieht aber echt schwul aus das rosa Trikot. Gut der Wiese an sich sieht auch schwul aus. Vielleicht ist ers ja auch, ist ja nicht verboten.
Allerdings als Spieler Fans als Idioten bezeichnen, das geht nicht. Eben, weil die ´Idioten´ das Gehalt zahlen.
Ich find den Spruch der Dortmunder aber köstlich.
Kommentar ansehen
10.01.2006 09:35 Uhr von montezuma81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...ist das problem? die meisten fußballfans sind doch nun mal idioten - das hat der torwart schon richtig erkannt.


"Allerdings als Spieler Fans als Idioten bezeichnen, das geht nicht. Eben, weil die ´Idioten´ das Gehalt zahlen."


merkst du etwas?
Kommentar ansehen
10.01.2006 09:51 Uhr von Deathmachine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja ich finde man kann bei solchen leuten nicht unbedingt von "fans" sprechen, das mit den dicken idioten passt da schon eher
Kommentar ansehen
10.01.2006 10:01 Uhr von le-nitzel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja die Dortmunder Fans bezahlen ja nicht wirklich das Gehalt des (Bremers) Wiese... ;o) Dennoch passt diese Aussage zu der Arroganz seiner Person. (Genau wie dieses grässliche Trikot zu seiner Optik passt) Im Übrigen sollen grelle Trikots bei Torhütern nicht unbedingt förderlich im Spiel sein...

PS: Ich an der Stelle der Dortmunder Fans würde ihn mir bei Spielen gegeneinander zum "Feindbild Nr. 1" machen.
Kommentar ansehen
10.01.2006 10:14 Uhr von JimmyJump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@montezuma81: Also wer solchen Aussagen wie du von sich gibt, ist der Idiot. Nicht der schwer arbeitende Bergmann, Metaller,Bürokaufmann, Arzt , Anwalt ( oder der eine oder andere Arbeitslose und Schüler) und, und, und...., der am Samstag ins Stadion geht. Nur weil du da nichts für übrig hast und noch nie die Emotion und Leidenschaft des Fußballs gespürt hast, brauchst du nicht solche Vorurteile von dir geben.
Kommentar ansehen
10.01.2006 10:22 Uhr von El Cativo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Klar die Fans zahlen die Gehälter der Spieler!

Wenn das der Fall währe würden die meisten Spieler nebenbei Arbeiten müssen. Das Geld kommt ja wohl vielmehr aus Fehrnsehrechten, Sponsoren Verträgen usw.

Als Fans würde ich die Typen auch nicht gerade bezeichnen die zum Fussball gehen um ihre mangelnde Intolleranz und Inteligenz zur show zu stellen. Das sind die gleichen die Affenlaute von sich geben wenn Schwarze Spieler auflaufen.
Da ist der Begriff Idioten noch harmlos gewählt.
Kommentar ansehen
10.01.2006 10:37 Uhr von JimmyJump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@El Cativo: Würde es keine Fans Fans geben, gäbe es auch kein Geld vom Fernsehen und der Werbung. Die Logik ist doch nicht schwer...
Kommentar ansehen
10.01.2006 11:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jimmyjump: sorry, aber er hatte recht. nur weil er fussball spielt muss er sich nicht alles gefallen lassen, was ein paar idioten von den rängen krakelen. wahrscheinlich hatte er mit seiner beschreibung dieser geistigen tieffliger auch noch recht. dortmund eben.
Kommentar ansehen
10.01.2006 11:39 Uhr von Moy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo ? Bildzeitung ! Glaubt doch nicht den ganzen Scheiß, den die da schreiben. Ich versteh sowieso nicht, warum hier immer noch news von diesem Schmierblatt erscheinen...
Kommentar ansehen
10.01.2006 12:00 Uhr von xxJAS13xx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt schon: Das das in allen Stadien wo Tim Wiese neuerdings auftritt gesungen wird stimmt schon, ich war zufällig beim Efes-Cup...aber ist doch egal, wenn er sich so anzieht muss er halt damit leben, wenn Spieler von den Fans als H*rensöhne bezeichnet werden ist das hart und muss nicht sein, aber das ist doch harmlose Frotzelei, wer schonmal bei der Fortuna Düsseldorf oder bei Dynamo Dresden im Stadion war weiß genau wovon ich rede.


Wir singen Wiese in Rosa, Wieeeeeeese in Rooooooooosa wir singen Wiese in Roooosa! ;)
Kommentar ansehen
10.01.2006 12:34 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NAtürlich: Sieht ein rosa Trikot mal ganz gewaltig scheiße aus, aber trotzdem muß er sich das nciht von dummen Doofmund-Fans gefallen lassen. Wo steht eigentlich Werden in der Tabelle und wo Doofmund?
Kommentar ansehen
10.01.2006 13:54 Uhr von Coltmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin: Man sollte sich niemals unterkriegen lassen von den scheiß bvb!!!!
Kommentar ansehen
10.01.2006 14:06 Uhr von dimewire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ diverse: Seit wann bezahlen Fans das Gehalt der Spieler, das tut
immer noch der Club selbst und die Dortmunder Fans haben
mit dem Gehalt des Werder-Torwarts rein gar nichts zu tun.
Fans sind für einen Fußballclub nur eine Einnahmequelle unter
vielen, nichtmal die größte.
Kommentar ansehen
10.01.2006 14:19 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich versteh ja, dass die Tucke zurückkeilt, wo sie doch so stolz auf ihr rosa Tütü ist ;-)
Kommentar ansehen
10.01.2006 14:27 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir ist danach mich "unbeliebt" zu machen :): also - wer austeilt sollte auch einstecken können - liebe Fans .... :)

und zickiges Verhalten wenn man sich "angesprochen" fühlt .... das ! .... ist wirklich "rosa" ;) ...

nicht für ungut :) ..... pease
Kommentar ansehen
10.01.2006 14:43 Uhr von DaniFilth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alter herr wiese hat vollkommen recht, ende.
Kommentar ansehen
10.01.2006 14:43 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn: der Fan die Spieler fünfmal bezahlen würde, hat er kein Recht sich alles zu erlauben.
Kommentar ansehen
10.01.2006 15:38 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst sie doch singen, was sie wollen! Vom Platz sind sie jedenfalls schon wieder als Verlierer gegangen! :D
Kommentar ansehen
10.01.2006 18:37 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rosa Trikot Machen sich die Leute dann als naechstes ueber den Traeger des Rosa Trikots beim Giro d´Italia lustig???
Kommentar ansehen
10.01.2006 20:40 Uhr von FCB 4-EVER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich lustig: Also ich mag die Dortmunder zwar net besonders, aber das die den dummen wiese fertig gemacht haben finde ich gut. wer mit so einem häßlichen Schwuchtel Trikot rumläuft muss nun mal mit Spott rechnen und kann sich danach nicht beschweren. An alle die meinen, die Fußballfans würden nicht das Gehalt der Spieler zahlen: Doch das tun sie. Wenn keiner im Fernsehen Fußball kucken würde, dann gäbe es keine TV Gelder, wenn es keine Leute gäbe die sich dafür interessieren, dann wäre den Sponsoren der Fußball egal und wenn es keine Leute gäbe die Fan Artikel kaufen und ins Stadion gehen würden, würden die Vereine überhaupt nichts einnehmen.
Kommentar ansehen
11.01.2006 05:48 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@FCB 4-EVER du ! ....der Wiese .du! ...der wird sich gedacht haben

"Fussball ist eh keine richtiger Macho-Männer-Sport
und da kann ich auch mein "Rosa-Tü-Tü" anziehen,
um ein bissel ´"Modischen Pfiff" ins Spiel zu bringen"

Sieh ja auch schick aus auf dem Lindenblüten-grünen Rasen und harmoniert ungemein mit dem Torposten :)

uns sag jetzt nichts "Gegenteiliges" ..... :)

Ein Rudel Männer mit kurzen Satin-Shorts und soooo strammen Waden ......
die sich ständig zwischen die Beine fassen ......
und sich nach jedem Tor in den Armen liegen - sich betatschen ..... und sogar ab-und-an auf dem Rasen rollend übereinanderliegen .....
nach dem Spiel die verschwitzten Trikos tauschen und dann noch zuammen duschen gehen .......

das wirkt auf mich "irgendwie" schwuchtelig !!

*ironisch-grins

so und jetzt mal los .... zeig mir was ein Macho du bist und zereiss mich mit der nächsten Message hier :)
Kommentar ansehen
11.01.2006 06:45 Uhr von shortreport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ dimewire: ---
"Fans sind für einen Fußballclub nur eine Einnahmequelle unter
vielen, nichtmal die größte."
---
dimewire

Fans sind im Endeffekt die einzige Einnahmequelle für Fussballclubs, da sich alle Einnahmen darauf zurückzuführen lassen. Eintritts- und Fernsehgelder, Sponsorenverträge, Merchandising.
Kommentar ansehen
11.01.2006 07:18 Uhr von Marcel_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JimmyJump: MAn brauch sich ja nicht alles gefallen lassen. Und wenn man so sieht wer meist die düümmsten Sprüche in den Fanblocks ablässt, fragt man sich was bei denen der Sinn des Lebens ist.
Kommentar ansehen
11.01.2006 09:02 Uhr von schuhtown
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwuchtel schwuchtel.

Wie ich deise neue Mode-Gayline hasse... ihc hasse sie so!!!
Nicht nur, dass sich dicke weibliche Pellwürste in Rosa quetschen, nein jetzt tuhen es auch noch die schwuchteln vom Feld, die sich gegenseitig gegen die Bälle treten!!

Er hat es sowas von verdient! Diese Augenkrebsfarbe kotzt mich einfach nur an.

Tü tü...bubu

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben