09.01.06 20:12 Uhr
 202
 

"Green Day" ab Februar wieder im Studio

Laut eigener Angabe will die Band "Green Day" im Februar dieses Jahres mit der Aufnahme eines neuen Studioalbums beginnen.

Bis zum Erscheinungstag der CD wird es allerdings noch etwas dauern, die Band will sich nach einem für sie ereignisreichen Jahr genügend Zeit lassen, um "die Inspiration für ein neues Album zu finden".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hobbamock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Februar, Studio, Green Day
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AMAs: Green Day singen bei Auftritt gegen Donald Trump
"Green Day"-Sänger Armstrong bezeichnet Donald Trump als neuen "Hitler"
"Green Day"-Sänger rastet bei Auftritt unter Drogen völlig aus - Entzugsklinik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2006 20:09 Uhr von Hobbamock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wie lange es letztendlich dauern wird. Hoffen wir mal, dass sich die angekündigte Wartezeit lohnt und der Qualität des Albums zugute kommt...
Kommentar ansehen
09.01.2006 20:32 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kannte "Green Day" vor ein paar Monaten noch gar nicht. Habe sie zum ersten Mal bei Live 8 gehört und war gleich begeistert davon. Die Jungs machen gute Musik.:-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AMAs: Green Day singen bei Auftritt gegen Donald Trump
"Green Day"-Sänger Armstrong bezeichnet Donald Trump als neuen "Hitler"
"Green Day"-Sänger rastet bei Auftritt unter Drogen völlig aus - Entzugsklinik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?