09.01.06 15:32 Uhr
 2.116
 

RTL: Bundeswehr-Doku "Sonja wird eingezogen" startete schwach

Am Sonntag konnte der Sender RTL den Tagessieg in der werberelevanten Gruppe (14- bis 49-Jährige) erringen. Den Film "Miss Undercover" sahen insgesamt 5,51 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil in der Gesamtgruppe lag bei 14,6 Prozent.

Doch der Film war die einzige Sendung, die zwischen sieben Uhr früh und drei Uhr nachts über den Senderschnitt kam. Die neue Reihe "Sonja wird eingezogen", die über Sonja Zietlow bei der Bundeswehr handelt (ssn berichtete), kam mit schwachen Quoten davon.

Bei den 14- bis 49-Jährigen sahen 1,81 Millionen Zuschauer zu, was einem Marktanteil von 13,9 Prozent in der Zielgruppe entsprach. Insgesamt schauten 3,39 Millionen Zuschauer beim Gesamtpublikum zu, welches 10,4 Prozent Marktanteil ergab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Bundeswehr, Doku
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
Sänger Nick Cave wird Geldgeber einer Anti-Suizid-App für Ureinwohner
Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2006 15:55 Uhr von NiNTENDO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder dass das nichts wird, die Sonja is so schlecht & eingebildet, also ich habs mir 5 Minuten angeguckt, dann umgeschaltet, aber is mal wieder nach DSDS ne typische RTL-Sendung
Kommentar ansehen
09.01.2006 15:58 Uhr von MG3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is doch auch kein wunder die sendung ist auch schlecht.man kann einfach keinen zivilisten da hinstellen und ihm einen "einblick" in die bw geben, das geht nicht. entweder man ist richtig dabei oder zeigt wenigstens den richtigen dienstalltag, nicht solch ein aufs fernsehen zugeschnittenes zeug.
bin mal gespannt wie ich ,bei der folge die das heer behandelt, lachen werde, ich schätze mein zwerchfell wird reißen....
Kommentar ansehen
09.01.2006 16:11 Uhr von sibbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
btw. außerdem ziemlich langweilig! sonja zietlow is außerdem selbst pilotin und flog früher jumbos usw. also is das irgendwie nix besonderes...
Kommentar ansehen
09.01.2006 16:18 Uhr von amatoer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....ausgebildete Pilotin: Hab die Sendung nicht gesehen, aber als von der Lufthansa ausgebildete Pilotin sollte sie doch eigenlich eine bessere Figur machen als einst Stefan Raab im Kunstflieger....Denke mal, das war wohl eher ein zu lang geratenes BW-Werbevideo.

P.S.: "einzig" läßt sich nicht steigern, immer noch nicht.;-)
Kommentar ansehen
09.01.2006 16:47 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: will auch schon so etwas sehen???

Finde ich sehr positiv, dass das nicht soviele Leute gucken! :-)
Kommentar ansehen
09.01.2006 18:10 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habe es auch nicht gesehen: weil ich denke das das mal schön eingefädelt ist von der bundeswehr das die jugend sich das ansieht.. so nach dem motto mal sehen ne reality show wie geil oder so. und dann auf den geschmack kommen auch dahin zu wollen...
Also das die Bundeswehr mehr freiwillige bekommt...

Hätten se sich jemand anders aussuchen soillen als die Sonja die absolut nicht für vor die camera geeignet ist.
Kommentar ansehen
09.01.2006 18:10 Uhr von JK922
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann meinen Vorrednern nicht ganz zustimmen: Klar Sonja Zietlow war wie immer wieder voll fehl am Platze, aber ich weiß nicht ich habe mir die Sendung gern angesehen, die verschiedenen Flugzeugtypen und die Manöver haben mich beeindruckt , der Rest nicht, aber ich würde es mir wieder ansehen !

Ich weiß nicht unbedingt, ob mein Niveau nun im Keller ist.
Kommentar ansehen
09.01.2006 18:30 Uhr von derschmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falscher Titel!!! "Sonja wird ausgezogen" wuerden sich wohl einige mehr angucken....naja und dann waere die ganze Sendung auch nich so *raeusper* "flach", wie sie gestern war....fuer nen wahren Eindruck vom Bund sollte man mind. 10 Monate ohne Promibonus da verbracht haben....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben