09.01.06 14:52 Uhr
 196
 

Paris war im Jahr 2005 als Filmkulisse sehr gefragt

Wie die Stadtverwaltung von Paris mitteilte, wurden im Jahr 2005 662 Drehgenehmigungen erteilt. Pro Tag wurde durchschnittlich für zehn verschiedene Projekte gefilmt. 50 Prozent der französischen Filme wurden in Paris gedreht.

Zudem war Paris die Filmkulisse für elf ausländische Filme. Darunter waren mit "Da Vinci Code", "Marie Antoinette", "München", "The Devil wears Prada" auch viele Hollywood-Filme.

60 Prozent der Kino begeisterten Frankreich-Besucher wurden durch Filme in das Land gelockt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Paris
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"
Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Bundestag hebt Urteile gegen tausende Homosexuelle auf
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?