09.01.06 14:52 Uhr
 196
 

Paris war im Jahr 2005 als Filmkulisse sehr gefragt

Wie die Stadtverwaltung von Paris mitteilte, wurden im Jahr 2005 662 Drehgenehmigungen erteilt. Pro Tag wurde durchschnittlich für zehn verschiedene Projekte gefilmt. 50 Prozent der französischen Filme wurden in Paris gedreht.

Zudem war Paris die Filmkulisse für elf ausländische Filme. Darunter waren mit "Da Vinci Code", "Marie Antoinette", "München", "The Devil wears Prada" auch viele Hollywood-Filme.

60 Prozent der Kino begeisterten Frankreich-Besucher wurden durch Filme in das Land gelockt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Paris
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?